Zum Inhalt springen

Druidengeist herbeirufen <- Lebenspunkte?


Darkwater.9723

Empfohlene Beiträge

Mich würde einmal interessieren wie viel Lebenspunkte die Sylvarie Elitefähigkeit "Druidengeist herbeirufen" besitzt - ich finde dazu nirgends einen Eintrag und wollte den skill mal mit dem Fleischgolem vergleichen, der mich in bestimmten Situationen nervt (vor allem weil man ihn nicht wegpacken kann, was nervig ist, wenn ich einen kampf verlassen und auf ein reittier steigen will)...

...da ich bisher die Rassenfähigkeiten nur selten nutze habe ich hier einfach kaum einen Vergleich und leider werten so simple Informationen wie Lebenspunkte von Dienerfertigkeiten ja nicht angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...