Zum Inhalt springen

Letzte Heldenherausforderung


Empfohlene Beiträge

Heyho!Es fehlt mir nur noch genau eine Heldenherausforderung, diese liegt in den Schneekuhlenhöhen und ist verbugt. Nach der Heldenherausforderung hätte ich 100% der Karte fertig und somit auch meine Legendäre Waffe fertig.Ich hab gelesen, dass es man wohl durch die WvW Belohnung sich eine Schriftrolle kaufen kann, die eine zufällige Heldenherausforderung abschließt und somit wohl mein Problem lösen kann, oder missverstehe ich da was?

Jedenfalls hab ich die Schriftrolle für Zentraltyria gekauft, aber die verbugte Heldenherausforderung wird nicht abgeschlossen und ich hab weiterhin 188/189. Jemand Tipps oder Ähnliches, oder einfach abwarten bis die Karte neugestartet wird?

Danke für jede hilfreiche Antwort. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt im WvW pro Karte jeweils drei Heldenherausforderungen, die zwar mittlerweile nicht mehr mit zur 100%igen Erkundung zaehlen, aber dennoch mit zu den Alttyria-Heldenherausforderungen gerechnet werden.Ich nehme mal an, dass du per Schriftrolle eine von diesen freigeschaltet hast.Die Loesung ist also entweder die elf verbliebenen WvW-Herausforderungen abzuschliessen, bevor du nochmal ne Schriftrolle verwendest, oder solange weiter Schriftrollen verwenden, bis durch Zufall die in den Schneekuhlenhoehen freigeschaltet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rima.5314 schrieb:Es gibt im WvW pro Karte jeweils drei Heldenherausforderungen, die zwar mittlerweile nicht mehr mit zur 100%igen Erkundung zaehlen, aber dennoch mit zu den Alttyria-Heldenherausforderungen gerechnet werden.Ich nehme mal an, dass du per Schriftrolle eine von diesen freigeschaltet hast.Die Loesung ist also entweder die elf verbliebenen WvW-Herausforderungen abzuschliessen, bevor du nochmal ne Schriftrolle verwendest, oder solange weiter Schriftrollen verwenden, bis durch Zufall die in den Schneekuhlenhoehen freigeschaltet wird.

Nach dem ich ein paar benutzt hatte, bekam ich auch die Herausforderung, die ich brauchte. Hat geklappt, vielen Dank! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...