Zum Inhalt springen

Suche Raid-Stammteam und/oder Gilde auf hohem Niveau


Desperdare.9738

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Raid-Stammteam, oder einer Gilde auf hohem Niveau. Ich möchte durch Endgamecontent flüssig und zügig durchkommen, sehr gerne aber auch eine starke Community im Rücken haben mit der man z.B. Anfänger anlernen kann oder einfach entspannt im PvE Events erledigen kann.

Aber mal zu mir:

  • Persönliches: Mitte 20, spiele GW2 seit <500 Tagen mit 3.500 Spielstunden, habe hohen Anspruch an mich selbst und Stammteam/Gilde
  • Raid: aktuell ~500LI/LD (abzüglich heavy leggy Rüstung), W5 (30KP) und W6 (15KP) ebenfalls weekly cleared
  • Klassen: main DPS Spieler: Mirage, DH, Spb (Brs,core oder BS) und möchtegern-Chrono (tank+sup) für Fraktale
  • CMs in Raids noch am Anfang, in Fraktalen hingegen daily unterwegs
  • WICHTIG: Montag 21:30 Uhr und Dienstag 20:30 Uhr kann ich erst anwesend sein, aufgrund von RL... deswegen fällt es mir sehr schwer, eine passende Static/Gilde zu finden... bedenkt dies, falls dies auch eure FC Termine sind...

Was ich mir wünsche:

  • egal ob Static oder Gilde, ich möchte auf hohem Niveau spielen ohne groß zu wipen
  • W5 und W6 sollte kein Problem sein. W1-4 ist mittlerweile nichts Besonderes mehr, aber auch die PoF Raids sollten flüssig schaffbar sein
  • Fraktalruns, gern mehrmals täglich, incl CMs
  • das Allerwichtigste: trotz Ehrgeiz und hohen Ansprüchen, sollte Spaß vorhanden sein und die Leute sollen gerne spielen und gerne dieses Niveau beibehalten. Lowmans, Speedclears, etc. sind keine Pflicht für mich. Kommunikation über TS/Discord ist selbstverständlich.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, so schreibt mich gerne ingame an! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...