Zum Inhalt springen

Ebene von Aschfurt Heldenherausforderung verbuggt


Empfohlene Beiträge

Hallo,ich wollte heute die letzte Heldenherausforderung auf der Karte Ebene von Aschfurt machen.Sie wird mir auch mit Verdient einen Heldenpunkt angezeigt ( https://www.bilder-upload.eu/bild-957029-1539977704.jpg.html )Wenn man ihn dann anspricht, sagt er Ich danke Euch (https://www.bilder-upload.eu/bild-dbe96f-1539977961.jpg.html ) und man kann den Heldenpunkt nicht machen.Ich habe es mir mehreren meiner Chars getestet und es funktionierte bei keinem. Ebenso waren mehrere Mitspieler auch dort und hatten das selbe Problem.Wäre lieb, wenn sich das einmal jemand ansehen könnte. DankeGruß Kishirah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...