[TQAF] Tactical Quaggan Attack Force sucht nach Membern! [PvE] — Guild Wars 2 Foren

[TQAF] Tactical Quaggan Attack Force sucht nach Membern! [PvE]

Quaggans und nicht Quaggans!
Die neue Gilde "Tactical Quaggan Attack Force" sucht nach Mitgliedern.

Wer sind wir?
Wir sind 3 Freunde die nach 4 Jahren Pause zu Guild Wars zurück gekehrt sind. Nachdem wir uns wieder in das Spiel eingelebt haben, suchen wir jetzt nach Leuten die uns auf unseren Wegen begleiten wollen. In Final Fantasy 14 haben wir 3 zusammen geraided und wollen damit nun auch hier in Guild Wars beginnen! T4 Fraktale haben wir bereits freigeschaltet und machen diese täglich, nun fehlt nur noch der Schritt für uns in das Raidleben.

Welche Leute suchen wir?
Wir suchen Quaggans (auf Nachfrage auch nicht Quaggans!) , welche zusammen mit uns das Spiel entdecken möchten.
Wir suchen Mitspieler für unsere täglichen Fraktale und für den Beginn des raidens.
Wir suchen Mitspieler für gemeinsame Gildenmissionen.

Was sind unsere Ziele?
Wir wollen eine Gemeinschaft um regelmäßig Fraktale mit einer konstanten (oder auch 2) Gruppe laufen zu können, da wir T4 bereits machen stehen hierbei Challenge Modes mit im Ziel. Unser Hauptaugenmerk wird jedoch darauf liegen mit Raids zu beginnen.

Was bieten wir?
Als ehemalige Final Fantasy 14 Raider sind wir mit Raidmentalität und Raidleben vertraut, somit stehen Kritikoffenheit und Unterstützung bei uns weit oben. Im Gildchat kann man primär Trash Talk mit viel Sarkasmus und Friendly Fire erwarten.

Ingame Kontakt
Lopodores.8124
Syanda.6412

We want you!

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.