Zum Inhalt springen

Ich suche nach einer Gilde ^^


Illacia.5420

Empfohlene Beiträge

Hey alle.Ich spiele zwar schon länger Gw2, aber meistens nur für mich alleine oder mit rl Freunde. Zudem hatte ich zwischen durch paar Pausen und würde mich selbst nicht als Hardcore bezeichnen. Allerdings suche ich nun Anschluss an einer Gilde.Zu mir: Ich bin 23, bin zur Zeit sehr aktiv und spiele Waldläufer, genauer: Seelenwandler, den Druiden werde ich aber auch testen. Ich bin jetzt nicht die Person, die gerne TS benutzt, dann eher Discord. Aber das soll auch kein Hindernis sein.Meine Zeiten sind immer unterschiedlich, mal bin ich da, mal nicht. Liegt an der Ausbildung, Beziehung und sonstiges. Größteils bin ich aber vom späten Nachmittag bis Abends anzutreffen.Ich spiele gerne ab und an mal PvP (fast Gold) und gern PvE (Dungeons, Fraktale, Open World), wo ich noch viel lernen kann/sollte. c:
Für Raids wäre ich auch offen, muss aber noch bissl Gear farmen. ^^

Wäre cool, wenn sich jemand melden würde. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...