Zum Inhalt springen

Neuling sucht Gilde


Cybilene.3925

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

Ich bin neu bei GW2 und nun auf der Suche nach einer Gilde die mir hilft mich im Spiel zurechtzufinden und wo ich einfach nette Gesellschaft habe.Gemeinsam macht vieles doch mehr Spass und wenn man einfach nur nebenbei jemanden zum quatschen hat, was mich darauf bringt das ich TS3 oder Discord gern nutze.Ich bin nicht davon besessen so schnell wie möglich max. lvl zu sein sondern genieße auch gern das drumherum ... Story, Umgebung u.s.w.PVP ist nicht so meins sondern mehr so PVE und Dungeons... wenns Spass macht sterb ich mich auch durch ein Gewölbe xDMein Char ist ein Waldläufer, der macht mir bisher am meisten Spass... alles andere wird sich geben.

Ich bin weiblich und schon Ü40 aber pflegeleicht.Man sagt mir nach ich wäre manchmal etwas verpeilt aber das passt schon...bisher konnten alle damit leben :)Ich haare nicht, bin stubenrein und zum lachen gehe ich auch nicht in den Keller.Erfahrung in mmorpgs hab ich schon ca. 15 Jahre.Im Moment bin ich aus gesundheitlichen Gründen zuhause und daher auch Nachmittags online, wäre toll wenn es in der Gilde den einen oder anderen gäbe der auch solche Zeiten hat.Abends war bei mir bisher eher Ausnahme ist aber auch möglich.

Vielleicht findet sich ja eine Gemeinschaft die der Meinung ist das es passen könnte.In dem Fall würde ich mich über eine Nachricht freuen, entweder hier oder Ingame (Tarwina)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Cybilene.3925" Willkommen noch mal im Spiel.

Ich kann dir gerne unsere Gilde ans Herz legen.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/184/gemeinschaft-ohne-pflichten

eine Feierabend Gilde mit Altersdurchschnitt 42+, Nette verpeilte leute :dizzy:Ich mit meinen u30 bin mit Abstand der Jüngste ;)

Bei interesse kannst du mich gerne ingame kontaktieren ich kann dich adden bzw. dir mehr infos geben :)

Edit: Ich bin heute wohl ab 19 Uhr online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Abend und ein freundliches Hallo und Willkommen in Guild Wars 2.

Ich finde es immer wieder schön zu lesen, dass es noch Spieler gibt, welches sich die Welt in Ruhe anschauen und sich ins Spiel einleben.
Als PvE Spieler gibt es soooo viel zu sehen und zu erleben.

Die Story ab Living 3 muss ich dir einfach ans Herz legen, solltest du mal Gems investieren wollen.

Bei uns wirst du von netten Mitte 20iger bis ü50 alles antreffen. Wir sind so aufgestellt, das der Mensch das wichtige ist und nicht sein „können“. Wir sehen unsere Hauptspielzeiten zwischen 18-22 Uhr und suchen dementsprechend mehr Abendspieler. Dennoch sind viele von uns den ganzen Tag über online (Studenten etc.)

Würde mich freuen wenn wir uns zu einem kleinen TS Gespräch hören würden und wünsche dir viel Spaß und spannende Abenteuer in der Welt von ganz Tyria.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...