Zum Inhalt springen

Power Mirage WvW Roaming - Not on my behalf


Jazz.4639

Empfohlene Beiträge

Hi all, neues Vid da, wie immer Power Mirage aber WvW Roaming diesmal. Wie immer mit paar Gameplay Tips inklusive. Zudem wollte ich unbedingt ein Intro mit einem Teil vom Antikriegs-Song von Rödelheim Hartreim Projekt machen, leider is es nicht so ganz geworden wie geplant und ich bin auch nicht mehr so sicher, dass es eine gute Idee war, mit solch einem recht ernsten Thema in die Gaming Welt einzusteigen. Naja im Endeffekt hat einfach schon zu viel Arbeit drin gesteckt, also hab ichs nun doch released. Hoffe es gefällt zumindest dem ein oder anderen... bitte wie immer die Vid-Beschreibung/ bzw. das gepinnte Kommentar unter dem Vid beachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...