Zum Inhalt springen

Hilfe beim Gathern :)


Empfohlene Beiträge

@"kiroho.4738" schrieb:Ich hatte vor kurzem für einen anderen Post eine Route fürs Holzfarmen in den Zaubersänger Landen gemacht.Gibt pro Runde 50-65 Altes Holz + ein paar Orrianische Perlen und dauert nur ~2 Minuten, wenn man ein Mount hat.https://imgur.com/a/UAxNC7Z

Cool danke gibt es noch mehr solcher routen und hast du das von einer Webseite. :)

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PADDIxxxHHR.8907 schrieb:

@"kiroho.4738" schrieb:Ich hatte vor kurzem für einen anderen Post eine Route fürs Holzfarmen in den Zaubersänger Landen gemacht.Gibt pro Runde 50-65 Altes Holz + ein paar Orrianische Perlen und dauert nur ~2 Minuten, wenn man ein Mount hat.

Cool danke gibt es noch mehr solcher routen und hast du das von einer Webseite. :)

DANKE

Die Route hab ich selbst erstellt.Andere Routen gibt es sicherlich, ich denke gw2efficency ist da recht hilfreich.

Ich hab noch eine Route für Platin und hartes Holz, die ich ab und an laufe. Ich schau mal ob die 'n Bild dazu mache.

Edit: Hab da mal schnell was erstellt. http://www.directupload.net/file/d/5241/kx57ycuw_jpg.htmDie Strecke ist etwas länger und dauert so um die 10 Minuten (hab allerdings nie genau auf die Uhr geschaut), fall das zu lang ist, kannst Du aber ja einfach nur einzelne Gebiete herausnehmen.Die eingekreisen Gebiete sollten recht groß abgelaufen werden, (also nicht nur dem Pfeil folgen) da sich die Adern/Bäume etwas verteilen.Die zweite mögliche Platinader (die in der Wegmarke) ist in einer Unterwasserhöhle, man muss also heruntertauchen, um sie auf der Map zu sehen.Das gilt auch für die darüberliegene Ader und im Grunde für das ganze Gebiet. Der Rochen ist zwar schön schnell, man verpasst aber einige Adern, weil sie zu weit Unterwasser sind.Weiterhin ist zu beachten, dass es auf der Map immer 2 reichhaltige Platinadern gibt (plus die feste, insgesamt also 3). Hast Du also schon zwei gefunden, brauchst Du die restlichen nicht mehr ablaufen.Hier: http://www.directupload.net/file/d/5241/99ea8sbk_jpg.htmhabe ich nochmal die restlichen möglichen Punkte für die reichhaltigen Platinadern markiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...