Zum Inhalt springen

Freischalten der neuen Spezialisierungen


Saigun.4568

Empfohlene Beiträge

Die Frage klingt jetzt vielleicht ein wenig blöd, aber wenn ich z.B. meinen Ele bereits aus Sturmboten spezialisiert habe, kann ich ihn dann noch auf Weber spezialisieren? Heldenpunkte habe ich genug, hab ich alle Weber-Talente freigeschaltet, aber irgendwie wars das. Ich kann kein Schwert führen und auch sonst nada in Richtung Weber. Oder muss ich noch jemanden finden, der mir das ganze quasi beibringt? In [stadt, deren Namen man nicht aussprechen kann] faselte der Führer Ebi irgendwas von Gelehrten, die was wissen könnten und in irgendwelchen Akademien studieren sollen. Bloß wo?

Ich hab meine Ele jetzt nicht jahrelang gehegt und gepflegt, nur um jetzt eine neue anfangen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es denn nur die 250 Punkte wären. Ich finde es total blöde, das man die Heldenpunkte für Traitlines verschwenden muss, die man garnicht haben will. Mit der bisherigen Skillung bin ich super klar gekommen, hätte eigendlich genug Punkte für eine Spzialisierung, aber nein, man muss erst alle standart Linien und Fähigkeiten aktivieren. Also Heldenpunkte grinden bis zum Erbrechen, das macht nicht wirklich Spass.Da ich gerade erst wieder angefangen und einen Char neu hochgespielt habe, ist das nicht wirklich motivierend.Frage ist jetzt auch, habe natürlich auch einen Char auf 80, durch die kostenlose Hochstufung. Wo bekommt jetzt der seine Heldenpunkte her, nur durch die Addons?Wenn ja und er alle Punkte auch den alten Gebieten bekommen hat, müsste doch auch die Karte aufgedeckt sein. Oder kann/muss ich mit dem hochgestuften Char die Karten nochmal erforschen um z.B. die Gebiets HP zu kassieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cavalondos.1680 schrieb:Oder kann/muss ich mit dem hochgestuften Char die Karten nochmal erforschen um z.B. die Gebiets HP zu kassieren.

Klar, die Karte musst du selbstverständlich selbst erkunden. Ein eigens hochgelevelter Charakter kann ja auch nur einen Bruchteil der Karte entdeckt haben, wenn man immer in den selben Ecken rumhängt.Wenn es dir nur um die Heldenpunkte geht, kannst du alternativ auch WvW spielen und dir die Punkte über Beweise der Heldentaten freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cavalondos.1680 schrieb:

Frage ist jetzt auch, habe natürlich auch einen Char auf 80, durch die kostenlose Hochstufung. Wo bekommt jetzt der seine Heldenpunkte her, nur durch die Addons?Wenn ja und er alle Punkte auch den alten Gebieten bekommen hat, müsste doch auch die Karte aufgedeckt sein. Oder kann/muss ich mit dem hochgestuften Char die Karten nochmal erforschen um z.B. die Gebiets HP zu kassieren.

Dein 80er müsste genug Heldenpunkte haben (die hat er durch das "Leveln" bekommen)um die Basis Linien und fertigkeiten frei zuschalten willst du nun die spezialisierungen Lernen musst du Heldenpunkte auf den Karten machen.Basis Gw Heldenpunkte geben dir je 1 PunktHoT und PoF Heldenpunkte/herrausforderungen geben dir je 10 Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...