Zum Inhalt springen

Suche Gilde für Fraktale/Raids


Fletscher.4539

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein Name ist Philipp und ich bin 25 Jahre alt. Wie der Titel es schon vermuten lässt, suche ich eine Gilde um gemeinsam Raids und Fraktale T4 zu laufen.

Bevorzugt spiele ich einen Dieb mit kompletter aufgestiegener Rüstung, aber fehlenden Infusionen. Ich habe noch einen Wächter, Waldläufer und Krieger auf 80, besitze hier jedoch nicht die Erfahrung und Ausrüstung wie bei meinem Dieb. Die Ausrüstung kann ich aber ohne Problem schnell besorgen. Im Bereich Fraktale besitze ich durch die Dailies auf T3 Grundkenntniss und bei Raids so gut wie gar keine.

Da ich berufstätig bin und berufsbegleitend studiere ist meine Onlinezeit leider "gering". Natürlich versuche ich dennoch häufig Online zu sein und Termine sowie Absprachen wahrzunehmen. Ich kann leider nicht garantieren regelmäßig online zu sein und mich somit immer zeitnah über Ingame-Chat oder TeamSpeak an-/abzumelden. Damit ich das problemlos gewährleisten kann, wäre ein von der Gilde gemeinsam genutzter Discord, Whatsapp oder ähnliches vorteilhaft.

Ich hoffe mein "Profil" passt in eure Anforderungen und freue mich auf zahlreiche Anfragen!

Gruß Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

wenn du möchtest kannst du ja mal bei uns vorbeischauen:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1Wir sind eine discordnutzende Wochenend- und Feierabendgilde und ein bisschen Raid und Fraktale haben wir auch. Und noch ein Plätzchen frei o:)Falls dir unsere Beschreibung zusagt, würden wir uns über eine Rückmeldung freuen.

Ein schönes Wochenende,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...