Zum Inhalt springen

Mitspieler zum Weltenerkunden


nevercover.1768

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin ein Rückkehrer, habe wenig Ahnung vom Spiel und suche jemanden, der mit mir einfach durch die Gegend streift, locker levelt und das ein oder andere Gruppenevent erledigt (ja, ich schaue dich an, Krait Hexe, die ich nie geschafft habe, weil niemand sie mitmacht...). Discord oder TS (kein eigener Server) sind vorhanden.Ich würde gerne meinen Level 80 char etwas parken und quasi von vorne anfangen.

Mfgnevercover

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich habe heute selber neu angefangen mit GW2, allerdings ohne Erweiterungen, ich hoffe das stellt kein Problem dar, würde mich gerne dir anschließen. Da alleine Leveln doch etwas langweilig erscheint :) Ich selber habe auch ein 80 ^^ aber meine GW2 Zeit liegt 3-4 Jahre zurück :P da gab es noch keine Erweiterungen demnach bin ich sehr eingerostet

Grüße Matty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :) Wenn ihr mögt, könnt ihr euch ja mal unseren Forenbeitrag durchlesen ob das eventuell was für euch ist. Wir haben einige Anfänger bei uns und helfen sehr gerne bei Content jeder Art :)

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4025/die-neue-gilde-tried-to-glide-instead-i-died-sucht-member#latest

Ihr könnt dann gerne entweder mich (Suhria.4827) oder einen unserer anderen Offis (Scyrise.1735) ingame anschreiben :) Ich werde aber erst heute Abend gegen 20 Uhr online sein.

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...