Fehler Nutzung durch andere Server — Guild Wars 2 Foren

Fehler Nutzung durch andere Server

Erdbeerella.3740Erdbeerella.3740 Member
bearbeitet Oktober 8, 2018 in WvW

Da man leider meines Wissens nach kein Ticket mit bereits vorher gemachtem Screenshot schicken kann, die Bilder hier mit der BItte an Anet den Fehler zu beheben.
bild-ee5603-1538994077.jpg.html

bild-4d39e1-1538994118.jpg.html

2 Flammenböcke mitten im Durchgang Fischadler-Palast.

Außerdem wäre es super, wenn man mit einem Ticket direkt einen Screenshot mitschicken könnte der schon gemacht wurde.

Kommentare

  • Bei Technischen Problemen muss man die Screens/Dateien per E-mail anhängen. Die schicken dafür dann immer eine extra Nachricht in der immer alles drinn steht. Die E-Mail kommt aber nur, wenn man beim Ticket das richtige ausgewählt hat (glaube ich). Nächstes mal am besten gleich Ingame dem Support melden.

    Hier bringt es auf jedenfall nichts und wird ins leere gehen.

    Gebe dir selber ein Upgrade vom Singleplayer zum Multiplayer und trete den Einzelschicksalen bei.

    https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3296/einzelschicksale

  • Malfrador.3615Malfrador.3615 Member ✭✭✭

    Bist du sicher das die beiden nicht die Rammen gerade dorthin geworfen haben? Wenn sie eure Rammen nutzen könnten, wären sie im falschen Team, könnten also auch das Ausfalltor benutzen. Die andere Möglichkeit ist, das die Rammen im falschen Team sind, was genauso unwahrscheinlich ist.

    Aber ja, mach am besten ein Ticket. Hier wird es auf jeden Fall keiner lesen.

  • Die kann man ganz normal dahin stellen, da bring ein Ticket nix. Hat nix mit Bug using zu tun.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.