Zum Inhalt springen

Fehler Nutzung durch andere Server


Erdbeerella.3740

Empfohlene Beiträge

Da man leider meines Wissens nach kein Ticket mit bereits vorher gemachtem Screenshot schicken kann, die Bilder hier mit der BItte an Anet den Fehler zu beheben.bild-ee5603-1538994077.jpg.html

bild-4d39e1-1538994118.jpg.html

2 Flammenböcke mitten im Durchgang Fischadler-Palast.

Außerdem wäre es super, wenn man mit einem Ticket direkt einen Screenshot mitschicken könnte der schon gemacht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Technischen Problemen muss man die Screens/Dateien per E-mail anhängen. Die schicken dafür dann immer eine extra Nachricht in der immer alles drinn steht. Die E-Mail kommt aber nur, wenn man beim Ticket das richtige ausgewählt hat (glaube ich). Nächstes mal am besten gleich Ingame dem Support melden.

Hier bringt es auf jedenfall nichts und wird ins leere gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher das die beiden nicht die Rammen gerade dorthin geworfen haben? Wenn sie eure Rammen nutzen könnten, wären sie im falschen Team, könnten also auch das Ausfalltor benutzen. Die andere Möglichkeit ist, das die Rammen im falschen Team sind, was genauso unwahrscheinlich ist.

Aber ja, mach am besten ein Ticket. Hier wird es auf jeden Fall keiner lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...