Zum Inhalt springen

Seelengebunden


Empfohlene Beiträge

Heyho!Ich bin gerade dabei mir die Waffe Sonnenaufgang herzustellen. Für ein Noob, wie mich, läuft es ganz okay.Leider hab ich die Waffe auf einem falschen Charakter ausgerüstet, was dazugeführt hat, dass ich sie nun nicht mehr auf meinen Waffenschmied rüber schicken kann.Die günstigste Lösung wäre nun bei dem falschen Charakter den Beruf Waffenschmied zu erlernen, oder?

Danke für jede Antwort .w.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt wenn ich mich recht erinnere keine Rolle, da die Materialien aus den Zwischenstufen-Waffen eh nur durch Wiederverwerten zu bekommen sind. Du kannst also getrost dein Legy bauen. Du brauchst nicht die komplette Waffe sondern nur die Essenzen aus dieser. Und dazu muss die Waffe wiederverwertet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lain.1034 schrieb:Spielt wenn ich mich recht erinnere keine Rolle, da die Materialien aus den Zwischenstufen-Waffen eh nur durch Wiederverwerten zu bekommen sind. Du kannst also getrost dein Legy bauen. Du brauchst nicht die komplette Waffe sondern nur die Essenzen aus dieser. Und dazu muss die Waffe wiederverwertet werden.

Im Wiki steht, das ich für Sonnenaufgang Morgenrot (Die Waffe), Gabe des Sonnenaufgangs, Gabe der Meisterschaft und Gabe des Schicksals brauche. Also angeblich die richtige Waffe. :worried:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ju, brauchst du auch. Aber wieso kannst du das nicht auf dem Char machen wo die Exo Seelengebunden ist? Die legy wird dann accountgebunden und kann mit allen Chars getragen werden, die ein Großschwert tragen können.Das was du da aufzählst, musst du ja in die Schmiede werfen ^^.So habe ich es auch öfter gemacht, da ich mittlerweile einige Legys gebaut habe und gerade von den alten Waffen, häufiger mal die Exo-version schon benutzt hatte~.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:Ju, brauchst du auch. Aber wieso kannst du das nicht auf dem Char machen wo die Exo Seelengebunden ist? Die legy wird dann accountgebunden und kann mit allen Chars getragen werden, die ein Großschwert tragen können.Das was du da aufzählst, musst du ja in die Schmiede werfen ^^.So habe ich es auch öfter gemacht, da ich mittlerweile einige Legys gebaut habe und gerade von den alten Waffen, häufiger mal die Exo-version schon benutzt hatte~.

Hatte gehofft, dass ich das nicht noch einmal machen muss, besonders weil ich kein Gold mehr habe.. naja gut. Dann musst das wohl so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh dein Anliegen iwie nicht, wieso NOCHMAL? ooHast du den Pre von Sonnenaufgang jetzt zerstört? Wenn ja, versuch den Support anzuschreiben.

Wenn du die Waffe auf dem neuen Weg baust ist es wie Lain sagt, du musst bis zum Pre immerwieder die Waffen verwerten und den Pre kannst du dann wie gesagt auch auf nem anderen Char zusammen mit dem anderen gedöns in die Schmiede werfen, wozu brauchst du da den Waffenschmied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^Tsukune denkt, er muesse die Waffe komplett mit dem Waffenschmied herstellen, da er fuer die Herstellung der Gabe des Metalls den Waffenschmied braucht.Nein, du musst die Waffe nicht komplett mit dem Waffenschmied herstellen.Nur die Gabe stellst du mit dem her und reichst sie dann weiter an deinen anderen Char.Und Lain schrob es ja schon: jeden Pre kann man nur einmal pro Acc ueber die Schnitzeljagd herstellen.Die Einzelkomponenten lassen sich zwar mehrfach herstellen, aber dann letzendlich nicht kombinieren.Wer also versucht die Schnitzeljagd ein zweites Mal zu machen, kann da ganz viel Gold nutzlos verbrennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...