Zum Inhalt springen

Starter in einem Team


Schneckli.4738

Empfohlene Beiträge

Und täglich grüßt das...."Schneckli". Und bevor es wieder heißt, ich wäre auch so einer der in Unranked mit vollem Team Neulinge abfarmt weil es so unendlich viel Spaß macht...etc....Pro....blablabla.Woran siehst du denn das nur "Starter" in einem Team sind? Am Skill? Ist deiner so gut, dass du es beurteilen kannst?! Denn wenn ja müsstest du ein höheres Ranking haben und mit "Startern" gar nicht zusammen spielen dürfen. So viel bekommt selbst Anets Matchmaking hin, das wie inzwischen bekannt nicht optimal ist.Btw. am besten fängt man immer vor der eigenen Haustür das kehren an =).MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...