Zum Inhalt springen

Edelstein-Kauf nicht möglich


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Vorab: Ja ich hab schon ein Ticket geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten, deswegen versuch ich's nochmal hier.

Ich wollte mir Edelsteine kaufen, doch weder über PayPal noch über "Online Banking" funktioniert es. Ich bekomme nur den "Es ist ein Fehler aufgetreten, versuche es später noch einmal." Error. Ich hab mich schon viel durchs Forum durchgelesen jedoch nichts gefunden, ich hab allerdings gesehen, dass diese Posts oft mehrere Jahre alt waren. Also: Gibt es da jetzt irgendeinen Fix für? Ich möchte wirklich wirklich Edelsteine kaufen um mir Episoden zu kaufen, also nehmt doch BITTE mein Geld :D

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Asfalon.5863 schrieb:Da wird dir der Support helfen müssen. Der Fehler tritt wohl häufiger auf (warum auch immer), kann aber wohl supportseitig auf Account-Basis behoben werden. Geduld, Geduld!

@VivianWillow.7245 schrieb:Hi,

nur kurz zur Info: Bei mir geht es auch seit Wochen nicht. Ist sehr ärgerlich. Aber vielleicht beruhigt es dich, dass du mit dem Problem nicht allein bist, ist bei einigen in meiner Gilde das gleich.

Danke ihr beiden! Geduld ist nur ne schwierige Sache und dass das bei dir schon seit Wochen nicht geht beruhigt mich ganz und garnicht :open_mouth: Ist das normal, dass sich der Support so lang Zeit lässt? Drücke mal die Daumen dass es bei dir und deinen Kollegen bald wieder geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...