Zum Inhalt springen

Alle Waffenslots gleichzeitig auf dem Rücken


Empfohlene Beiträge

In der Kristalloase sehe ich bei anderen Spielern alle Waffen gleichzeitig auf dem Rücken, also sowohl die beiden Landslots und die Unterwasserwaffe.[url=http://www.directupload.net/file/d/4855/seojenex_jpg.htm]http://fs5.directupload.net/images/170924/temp/seojenex.jpg[/url]http://www.directupload.net/file/d/4855/seojenex_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein bug sondern ein feature ;P Ich hab schon screenshots aus der beta wo ich mit bogen, speer und 2 pistolen equipt auf dem raptor sitze... es liegt glaube ich daran wenn man auf dem raptor das equip bearbeitet. Allerdings wäre ich bei diesem bug froh, wenn er nicht behoben wird. Schaden richtet es nicht an und mir fehlt schon lange das man beide waffensets gleichzeitig sehen kann. Am besten fürs ganze spiel freischalten den bug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...