Zum Inhalt springen

Heirs of Eir [HE] sucht


Cheyron.1853

Empfohlene Beiträge

Verfechter von Eir aufgepasst,

die Gilde Heirs of Eir sucht weitere Mitstreiter im Kampf gegen Tote, Untote, Tiere, Untiere und allen Feinden von Eir.Wir sind eine Feierabend casual Gilde, die sich nach und nach dem Endgame annähern möchte, sprich Fraktale, CM`s und Raids, jedoch helfen wir jedem gerne weiter, seien es Beherrschungen, Sammlungen oder Fragen zum allgemeinen Spiel.Die Hauptspielzeiten sind Abends und am Wochenende, obwohl tagsüber auch manch einer zu finden ist. Da einige von uns erwerbstätig sind, ist das regelmäßige online sein nicht so wichtig und wir verstehen, wenn das Privatleben Vorrang hat.

Wir bieten eine freundliche, familiäre Gemeinschaft, die Spaß am Spiel hat.Ein Discord ist vorhanden, jedoch nicht Pflicht, ebenso eine Gildenhalle.

Das Mindestalter 18 Jahre.

Falls euch das zusagt, meldet euch bei mir im Forum oder im Spiel (Cheyron.1853)

Wir freuen uns auf dich

Tayla Invict

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...