Spielbalance-Update: 2. Oktober 2018 — Guild Wars 2 Foren

Spielbalance-Update: 2. Oktober 2018

Hallo Tyrianer!

Nächsten Dienstag wird das Systems-Team ein kleineres Spielbalance-Update vornehmen. Das Update erscheint ein bisschen früher als es unsere Spielbalance-Updates normalerweise tun – betrachtet es einfach als kleinen Bonus. Der Schwerpunkt des Releases liegt auf der Überarbeitung einiger Waffen-Eigenschaften zur Erweiterung ihres Einsatzbereiches sowie auf der Trennung einiger Fertigkeiten für verschiedene Spielmodi.

Viele Grüße,

Das ArenaNet Systems-Team

Getaggt:

Kommentare

  • Sword buff für rev confirmed !!!111

  • "betrachtet es einfach als kleinen Bonus"
    Ich betrachte das dann als Bonus, wenn ich mehr Aua machen kann.
    Wenn ich mehr umstellen muss um das gleiche Aua wie vorher zu machen, betrachte ich das als Malus.

  • Ich will lieber die alte Herold Form zurück. Das neue gefällt mir persönlich überhaupt nicht und den F2 auch wieder zurück beim Revenant. Beim Roamen war er vorher um weiten besser und ich spiele nun den Rev seid er raus gekommen ist. Habe 4 Stück davon ... Aber der Herold ist richtig kaputt gemacht worden im wvw. Vorher konnte ich für den schnellen Bedarf zusätzlich über F2 Macht, Wut etc. Stecken..... Und nun .. ist der F2 voll daneben. Also zum Roamen für mich komplett unbrauchbar geworden. Aber ich werde trotzdem meine Rev's weiter spielen egal ob PVE oder WVW .

    Bin Mal gespannt was durch den Patch noch kaputt gemacht wird an der Klasse.

    Worte …
    streicheln und schmeicheln
    Worte lügen und trügen
    Worte hetzen und verletzen …
    machen betroffen, lassen hoffen
    Worte haben Macht,
    gib immer auf sie acht …

  • Ich gebe mal ein paar Wetten ab:

    • PvE Chrono Nerf ("Als ob Millionen in panischer Angst aufschrien und plötzlich verstummten. Etwas furchtbares ist passiert.“ - Ben)
    • Power Deadeye/Daredevil Nerf
    • Axt-Reaper-Buff ^^
  • Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭

    Ich lese BONUS und bekomme Plaque.

    speed is life, altitude is life insurance

  • @Lucas.3718 schrieb:
    Sword buff für rev confirmed !!!111

    aber jetzt im ernst. macht bitte etwas damit power herald/revenant raidtauglich ist. und hört auf zu heulen, wegen dem neuen herold. er ist anders und um so einiges besserrrrrr als der alte herold.

  • @Lucas.3718 schrieb:

    @Lucas.3718 schrieb:
    Sword buff für rev confirmed !!!111

    aber jetzt im ernst. macht bitte etwas damit power herald/revenant raidtauglich ist. und hört auf zu heulen, wegen dem neuen herold. er ist anders und um so einiges besserrrrrr als der alte herold.

    Power Rev ist raidtauglich und vollkommen ausreichend, um Bosse sogar total entspannt zu legen. Wenn man jedoch 2-3 Specs hat, die so prozentual so hart überlegen sind, ist es klar, dass Pugs wieder nur diese für ihre Gruppen verlangen. Ist ja nicht so, dass man in random Gruppen, ohne Voice Com und hohen LI-Anforderungen mittelschwere Bosse mit 3-4 Minuten Restzeit legt - da ist extrem viel Raum für Power Rev.

  • @Lucas.3718 schrieb:

    @Lucas.3718 schrieb:
    Sword buff für rev confirmed !!!111

    aber jetzt im ernst. macht bitte etwas damit power herald/revenant raidtauglich ist. und hört auf zu heulen, wegen dem neuen herold. er ist anders und um so einiges besserrrrrr als der alte herold.

    Jeder spielt ihn anders und es gibt auch Leute wo ich mich auch zu zähle, wo aus Prinzip kein Meta gespielt wird ! Von daher, wenn man die Klasse seit Erscheinen spielt, hat man seinen Spiel Style. Das hat nichts mit deiner Aussage "heulen" zutun. Sondern so wie er war, war er gut gewesen. Also sollte man einfach auch Mal Meinungen akzeptieren von Leuten wo das die Main Klasse ist und die ihren Spiel Style haben. Und er ist für mich und andere die ich kenne die Rev spielen im wvw nicht mehr so gut wie vorher ! ... Wie gesagt nicht jeder spielt Meta und will auch kein Meta spielen.

    Worte …
    streicheln und schmeicheln
    Worte lügen und trügen
    Worte hetzen und verletzen …
    machen betroffen, lassen hoffen
    Worte haben Macht,
    gib immer auf sie acht …

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.