Zum Inhalt springen

Spielbalance-Update: 2. Oktober 2018


Empfohlene Beiträge

Hallo Tyrianer!

Nächsten Dienstag wird das Systems-Team ein kleineres Spielbalance-Update vornehmen. Das Update erscheint ein bisschen früher als es unsere Spielbalance-Updates normalerweise tun – betrachtet es einfach als kleinen Bonus. Der Schwerpunkt des Releases liegt auf der Überarbeitung einiger Waffen-Eigenschaften zur Erweiterung ihres Einsatzbereiches sowie auf der Trennung einiger Fertigkeiten für verschiedene Spielmodi.

Viele Grüße,

Das ArenaNet Systems-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lucas.3718 schrieb:

@Lucas.3718 schrieb:Sword buff für rev confirmed !!!111

aber jetzt im ernst. macht bitte etwas damit power herald/revenant raidtauglich ist. und hört auf zu heulen, wegen dem neuen herold. er ist anders und
um so einiges besserrrrrr
als der alte herold.

Power Rev ist raidtauglich und vollkommen ausreichend, um Bosse sogar total entspannt zu legen. Wenn man jedoch 2-3 Specs hat, die so prozentual so hart überlegen sind, ist es klar, dass Pugs wieder nur diese für ihre Gruppen verlangen. Ist ja nicht so, dass man in random Gruppen, ohne Voice Com und hohen LI-Anforderungen mittelschwere Bosse mit 3-4 Minuten Restzeit legt - da ist extrem viel Raum für Power Rev.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...