Zum Inhalt springen

Erwerbsmöglichkeiten für Belgien


Empfohlene Beiträge

Aufgrund von Änderungen der belgischen Gesetzgebung wurden der Erwerb von Edelsteinen, der Ultimate Edition und der Aufwertung zur Ultimate Edition für Einwohner von Belgien deaktiviert. Wir suchen weiterhin nach flexibleren Möglichkeiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die unseren Spielern dadurch bereitet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben vor Kurzem Edelsteinkäufe für Spieler aus Belgien deaktiviert. Diese Maßnahme war eine Reaktion auf die Erklärung der belgischen Kommission für Glücksspiele, dass bezahlte Beutekisten gegen die Glücksspielbestimmungen Belgiens verstoßen. Wir haben mittlerweile ein verbessertes System eingeführt, das nur den Kauf von Beutekisten und zugehörigen Gegenständen, wie zum Beispiel Truhenschlüsseln, Farbkits und bestimmten Paketen, für Spieler aus Belgien einschränkt. Spielern aus Belgien wird die folgende Nachricht angezeigt, wenn sie die fraglichen Gegenstände ansehen: „Dieser Gegenstand kann in Eurer Region nicht erworben werden." Alle anderen Gegenstände und Käufe sind jetzt wieder verfügbar. Bitte lest euch unser FAQ zu diesem Thema zu. Ihr findet es hier.

Wir bedanken uns für eure Geduld bei der Umsetzung der Auflagen der belgischen Kommission für Glücksspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...