Musik Event "Konzert im Park." — Guild Wars 2 Foren

Musik Event "Konzert im Park."

fafnir.2793fafnir.2793 Member ✭✭
bearbeitet September 23, 2018 in Community-Ecke

Gestern Abend wollte ich nur schnell noch etwas ins Bankfach tun und mich dann ausloggen, doch dann hat jemand auf der Terasse gerade sein Können auf der Harfe gezeigt und das war so schön, daß ich über eine Stunde lang zugehört habe. Etliche Leute haben ihre Stühle und Throne ausgepackt und sich drum herum gesetzt, das war eine richtig schöne Atmosphäre.
Ich dachte mir, man könnte evtl. mal ein kleines Konzertevent veranstalten und zwar vorm Kronpavillion oder in den Palastgärten, dort wäre eine noch schönere Atmosphäre und es laufen nicht so viele Bankkunden durch die Kulisse. :)

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.