Zum Inhalt springen

Mehr als Eine Raid-Rüstung (Gesandten-Skinns)


Elly Rose.9523

Empfohlene Beiträge

Ist es möglich mehr als eine Legendäre oder Aufgestiegene gesandten rüstung zu bekommen ? man bekommt ja duch die Sammlung einmal t1, kann man diese noch ein zweites mal für eine andere gewichtsklasse bekommen ? oder noch besser die T2 von der zweiten sammlung (mit dem kristalinherz) ist es möglich eine zweite oder treile einer zweiten von dieser zu erhalten? Irgendwo zu kaufen , zu bauen etc. ? **** -es geht ncht direkt darum wirklich 2 rüstungen auf legendär zu machen (das wäre auch viel zu teuer) es geht um die t1 bzw t2 skinns der geannten rüstung in den diversen gewichtsklassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Guildnews habe ich dies gefunden:

Mehr legendäre Rüstungsteile herstellenNach dem Abschluss der zweiten Sammlung könnt ihr mit den jeweiligen Lehrern der Berufe Schneider, Lederer und Rüstungsschmied sprechen. Diese schalten dann ein Rezept frei mit dem ihr euch weitere Precursor-Rüstungsteile herstellen könnt. Ihr benötigt pro Teil die folgenden Dinge dafür:

Gesandten-Insignie (gekauft bei Glenna)25 Legendäre Einsichten5 GoldGeringer VisionskristallDas jeweils erste Teil der Rüstung (z.B. Deldrimor-Schulterpolster für leichte Schulterrüstungen)Das jeweils andere Teil der Rüstung (z.B. Deldrimor-Schulterleiste für leichte Schulterrüstungen)

Quelle: https://guildnews.de/guide-zur-legendaeren-ruestung/4/

Hoffe das hilft dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...