Zum Inhalt springen

Unser Leitstern - Volles Haus - Kristall-Einstimmung


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag und bin mir nicht sicher, ob ich das "Problem" hier richtig poste. Mir geht es um den Erfolg Kristall- Einstimmung. Hier sollte man mit Naja in der Sonnen-Zuflucht reden, welche diesen freischaltet. Leider gibt sie mir dies nicht. Ich habe bereits Ziya in der Zuflucht und auch deren Aufgabe erledigt. Benötige ich hier einen gewissen Story Fortschritt?Danke für die Hilfe! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob du die Sammlung nun schon getriggert bekommen hast, da es ja schon ein paar Tage zurückliegt.Wenn nicht und ich mich nicht falsch erinnere, musst du glaube die Story erst zu Ende spielen, da du dann am Ende ein Kristall bekommst, den du dann an Naja geben musst, um die Sammlung zu starten.

Wenn du sie doch schon gestartet bekommen hast, dann vergiss was ich geschrieben habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...