Zum Inhalt springen

Raid Gruppe


ParanoidGengar.4537

Empfohlene Beiträge

Ich und ein Kumpel suchen Leute die bereit sind unerfahrene Raid Spieler ein wenig zu unterstützen und mit uns zu Raiden. Dies in Verknüpfung mit einer Gilde und Discord wäre auch eine tolle Angelegenheit. PvE spielen wir schon seit 2 Jahren, sind also was generelle Mechaniken angeht nicht Neu im Spiel.
Ingame Namen:[Kopfdrache.2307][ParanoidGengar.4537]Würden uns über eine Antwort freuen.Einen schönen Tag noch,ParanoidGengar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Wir sind eine kleine, recht neue Gilde die Member sucht. Wir haben eine Raidanfängergruppe im Aufbau in Zusammenarbeit mit einer anderen Raiderfahrenen Gilde :)

Vielleicht ist das ja was für euch!

Ich lass euch mal unseren Forenbeitrag da:

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4025/die-neue-gilde-tried-to-glide-instead-i-died-sucht-member#latest

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...