DPS Meter — Guild Wars 2 Foren

DPS Meter

hallo, ich habe das dps meter installiert. es war auch lange im spiel zu sehen. seit heute sehe ich das dps meter nicht mehr.
installiert ist die datei noch. kann mir bitte jemand helfen , das es im spiel wieder angezeigt wird ?

Kommentare

• Also erstmal solltest du vielleicht schreiben welchen DPS Meter du verwendest dann solltest du vielleicht eher auf die Seite von den Hersteller gehen und schauen ob es ein Update dazu gibt kann gut sein das es ein Update in GW2 gab wodurch das DPS Meter nicht mehr funktioniert.
    Da DPS Meter externe Programme sind werden die bei Updates von ANET nicht berücksichtigt, dadurch kann es gut sein das es nach einen Update eben nicht mehr geht, dann solltest du immer erst nach nen Update des DPS Meters schauen.

• Ich würde auf arcdps tippen wenn mal die Fenster weg sind mit Strg + Shift + t oder Strg + Shift + Alt + t sollte sich das optionsmenu öffnen. Dort unter area solltest du alle benötigten Fenster wieder öffnen können

Vg

• vielen dank. die tastenkombi hat geholfen :)

• Ein DPS Meter hat in einem MMO wie GW2 sowieso nix verloren...

• DPS Meter sind der Grund, warum ich keine Lust auf irgendwelche Raids mehr habe. Jedes Mal wird man ausgelesen und aus der Gruppe geworfen, weil man 1. kein "META" läuft und deswegen auch 2. keine hohe DPS hat. Anet sollte dagegen etwas tun und solche Programme verbieten!

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.