Waldi problem im wvw - Seite 3 — Guild Wars 2 Foren

Waldi problem im wvw

13>

Kommentare

• GIGU.6487GIGU.6487 Member ✭✭
    bearbeitet Februar 14, 2019

@Lotus.2917 schrieb:

@Dayra.7405 schrieb:
    @Ifgard.6481 du bist als roamer in diesem Thread auch nicht gemeint. Es geht hier mehr ums spiel von 20+ Gruppen im WvW

Und da dürfen Waldis nicht mitspielen? weil? Diebe dürfen doch auch?... ich mein das ist noch mehr Single Target als Waldi... aber Waldi sind halt total PVE und PVE ist eh total voll doof...

Es braucht eigentlich gar kein Argument. Schlussendlich darf der Raidlead selbst entscheiden, was er mitnehmen will. Und 90% WILL keine Waldis oder Diebe im Public Raid. Wenn der Gegner einen Kordinierten 50ger Blob hat, wird man als Gegenwehr mit 5 Waldis und 3 Diebe im Squad schon ziemlich Mühe haben. Rallybots lässt grüssen. Die zwei Klassen können einfach nichts dass wirklich Sinn macht in Blob Fights und andere Klassen nicht viel besser können.
    Das hat auch nichts mit "das sind eh nur pve Spieler zu tun".

• Ich meine, der Waldi ist super im wvw zu gebrauchen. Nicht direkt im Zerg selber aber als Unterstüzer des Zergs. Der Waldi kann in sicherer Entfernung zb alle angeschlagenen Spieler schnell endgültig killen ohne sich selber in Gefahr zu bringen und hilft so sogar dem Zerg.

Die Idee den Waldi im WvW generell zu verbieten ist einfach nur dumm und sollte erst gar nicht kommentiert werden ...

• Moin Mädels,
    okay, Zeit dass mal was Vernünftiges kommt:
    kraft der mir nicht verliehenen Autorität berufe ich mich auf meinen Mangel an kognitiven Fähigkeiten sowie meine soziale Inkompenz und erkläre hiermit folgende Klassen im WvW für :D von mir nicht zugelassen:
    :D zensiert :D, halt alle die mir nicht in den Kram passen.
    Die Gründe dafür sind mannigfaltig sowie so klar ersichtlich, dass sie hier nicht aufgezählt werden. Hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich keine wüßte oder einfach Bock habe, bestimmte Klassen niederzumachen oder den Spieler dieser Klassen eine reinwürgen zu wollen.
    Lasst mich bitte noch mal betonen:
    Blablabla, usw und so fort.... blablabla

• @GIGU.6487 schrieb:

@Lotus.2917 schrieb:

@Dayra.7405 schrieb:
    @Ifgard.6481 du bist als roamer in diesem Thread auch nicht gemeint. Es geht hier mehr ums spiel von 20+ Gruppen im WvW

Und da dürfen Waldis nicht mitspielen? weil? Diebe dürfen doch auch?... ich mein das ist noch mehr Single Target als Waldi... aber Waldi sind halt total PVE und PVE ist eh total voll doof...

Es braucht eigentlich gar kein Argument. Schlussendlich darf der Raidlead selbst entscheiden, was er mitnehmen will. Und 90% WILL keine Waldis oder Diebe im Public Raid. Wenn der Gegner einen Kordinierten 50ger Blob hat, wird man als Gegenwehr mit 5 Waldis und 3 Diebe im Squad schon ziemlich Mühe haben. Rallybots lässt grüssen. Die zwei Klassen können einfach nichts dass wirklich Sinn macht in Blob Fights und andere Klassen nicht viel besser können.

Also mit der Antwort beweist du, dass du nicht wirklich Ahnung von den beiden klassen hast :wink: Es ist einfach ein Wiedergeben, der gängigen ''Meinung''.

• Vergelich zur assage können:
    Starcraft II :

• Du hast einheiten ohne fähigkeiten dafür aber guten stats
    • Und du hast einheiten mit aktiven fertis

zu wissen wie und wann man die einzelnen vorteile jeder einheit einsätzt ist eine große leistung.
    bei Gw2 - man hat sehr viele aktive fertis das Problem ist aber das EIN einziger kommi die taktiken nicht so schnell erfassen kann und schon garnicht wenn der zerg unkoordiniert ist oder ihre ausgewählt einheit nur aus "Spass" spielt! UND ich rede hier Von dieben mit doppeldolch und NULL vermögen sich richtig zu positionieren. (solche leute will ICH nirgends freiwillig dabei haben).
    Das bedeutet Für Public-zergs ist eine zusammenstellung mit einheiten welche auf gute stats setzen umgänglicher. Nahkampf-walze funktioniert, wenn man mehr MANPOWER als der gegner hat, ist aber bei weitem nicht das effektivste mittel um eine Karte zu kontrollieren.
    An 5er gruppen gebunden,glaub einzelen traids und fertis haben eine 10 man gränze, müsste man auch bedenken bei der zusammenführung des 50ziger zergs.
    JEDENFALLS: Theoretisch kann man hunderte Gruppenkombinationen und tausende Build kombinationen innerhalb der einzelnen gruppen spielen. Zu verlangen das ein PUBLIC kommi jeden einzelnen nach build fragt um zuversthene was er mit diesem Zerg machen kann udn sich dann auch noch drauf besinnen kann in einer fight situation und dann auch nicht taktisch die türme drehen soll. ZEIG mir diesen dude ich folg ihm bis zum ende der welt :D

Ein Herz für GILDENUMHÄNGE !!

• norbes.3620norbes.3620 Member ✭✭✭

@Lotus.2917 schrieb:

@GIGU.6487 schrieb:

@Lotus.2917 schrieb:

@Dayra.7405 schrieb:

Also mit der Antwort beweist du, dass du nicht wirklich Ahnung von den beiden klassen hast :wink: Es ist einfach ein Wiedergeben, der gängigen ''Meinung''.

Bruder die Existenzberechtigung des Diebs im zerg ist nicht das smokefield sondern heist "vault"

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.