Zum Inhalt springen

Waldi problem im wvw


Ainar.9751

Empfohlene Beiträge

Viele WvW spieler hassen ya den Waldläufer.ich natürlich auch.Auch auf unserem server bekommen wir atm ein zunehmendes waldiproblem.mein vorschlag währe daher an Anet: wie währe es wenn man sich zb zur prime time garnicht mit nem wladi ins wvw einloggen kann.Also nur zur primetime meinnte ich zumindest zb auf den wichtigen karten homes und vorallem ewige.Ich finde das währe nur fair den leuten gegenüber die anständiges wvw spielen möchten und nicht zuletzt auch den kommis gegenüber währe das fair weil die immerhin ihre freizeit opfern um uns in den kampf zu führen,diese netten kommis können allerdings auch keine schlacht gewinnen wenn die nur schrott im zerg haben.was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

http://i.imgur.com/st4zdEt.jpgIch finde ja, neben den Waldis sollte man auch gleich die doofen Diebe aus dem WvW verbannen. Braucht kein Mensch. Mesmer und Scrapper werden ja leider noch in homöopathischen Dosen im Zerg benötigt. Ansonsten auch raus. Smallscale ist eh total irrelevant und wer das macht spielt WvW komplett falsch.

Fun Fact: "Wäre" ist eine konjugierte Form des Verbes "sein" und wird ohne "h" geschrieben (im Gegensatz zu "währen" im Sinne von "fortbestehen").

Dieser Post kann Spuren von Nüssen enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vorschlag währe daher an Anet: wie währe es wenn man sich zb zur prime time garnicht mit nem wladi ins wvw einloggen kann
Gegenvorschlag:ANet sollte alle anderen Klassen soweit nerfen, dass Waldis imba sind - dann wuerd´s auch Leute wie dich nicht mehr nerven, dass so viele Waldis da sind...

Gegenvorschlag 2:In der Prime koennen nur noch Waldis sich einloggen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Storm:Jein.Wenn man WS hat und die Waldis blockieren Plaetze von Leuten mit Klassen, die ungleich mehr fuer den Zerg tun koennen, verstehe ich schon den Unmut, den das bei einigen erzeugt.Weswegen ich als ueberzeugter Waldi im Normalfall davon Abstand nehme, zur Prime ins WvW zu gehen.Aber erstens koennen Waldis als Roamer durchaus wertvolle Arbeit leisten - auch zu Prime-Zeiten.Und zweitens ist es natuerlich ein absolutes Unding, mit dem Gedanken zu spielen, jemanden nur aufgrund seiner Klasse den Zugang zum WvW zu verweigern.

Abseits der Prime und WS hast du natuerlich vollkommen Recht: da sind 10 Mann mehr, egal mit welcher schlechten Klasse/Skillung sie dabei sind, immer besser, als wenn sie nicht dabei waeren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ainar.9751 schrieb:Viele WvW spieler hassen ya den Waldläufer.ich natürlich auch.Auch auf unserem server bekommen wir atm ein zunehmendes waldiproblem.mein vorschlag währe daher an Anet: wie währe es wenn man sich zb zur prime time garnicht mit nem wladi ins wvw einloggen kann.Also nur zur primetime meinnte ich zumindest zb auf den wichtigen karten homes und vorallem ewige.Ich finde das währe nur fair den leuten gegenüber die anständiges wvw spielen möchten und nicht zuletzt auch den kommis gegenüber währe das fair weil die immerhin ihre freizeit opfern um uns in den kampf zu führen,diese netten kommis können allerdings auch keine schlacht gewinnen wenn die nur schrott im zerg haben.was meint ihr dazu?

Welche Klasse spielst du den in WvW?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oraisen.4150 schrieb:

@Ainar.9751 schrieb:Viele WvW spieler hassen ya den Waldläufer.ich natürlich auch.Auch auf unserem server bekommen wir atm ein zunehmendes waldiproblem.mein vorschlag währe daher an Anet: wie währe es wenn man sich zb zur prime time garnicht mit nem wladi ins wvw einloggen kann.Also nur zur primetime meinnte ich zumindest zb auf den wichtigen karten homes und vorallem ewige.Ich finde das währe nur fair den leuten gegenüber die anständiges wvw spielen möchten und nicht zuletzt auch den kommis gegenüber währe das fair weil die immerhin ihre freizeit opfern um uns in den kampf zu führen,diese netten kommis können allerdings auch keine schlacht gewinnen wenn die nur schrott im zerg haben.was meint ihr dazu?

Welche Klasse spielst du den in WvW?

Ich spiele Kriegr/wächter/ necro Zu roamen Kriegr und tatsächlich auch mal waldi aber dann geh ich auf ne map die ubuff hat und ich unsere blobbs net abnerve. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Ainar.9751" schrieb:Viele WvW spieler hassen ya den Waldläufer

Also ich nicht. Ich hasse eher dumme/unfähige Spieler.

ich natürlich auch.

Wie überraschend.

Auch auf unserem server bekommen wir atm ein zunehmendes waldiproblem.

Oh Nein! Hoffentlich gibt es da was von ratiopharm gegen!

mein vorschlag währe daher an Anet: wie währe es wenn man sich zb zur prime time garnicht mit nem wladi ins wvw einloggen kann.

Mein Gegenvorschlag: miese Spieler dürfen sich nicht mehr einloggen, egal welche Klasse. Und wer bleiben darf wird per Voting über eine 0190-Nummer entschieden. Das nennen wir dann "Tyrias Next Super-Zergler". Ist eine Win-Win Situation: ANet macht Geld für die Weiterentwicklung und es spielen nur noch die richtig geilen Typen. Sozusagen die Super-Hengste am Schwert.

Also nur zur primetime meinnte ich zumindest zb auf den wichtigen karten homes und vorallem ewige. Ich finde das währe nur fair den leuten gegenüber die anständiges wvw spielen möchten

Das ist aber eigentlich voll unfair gegenüber den Leuten die unanständiges WvW spielen wollen!

und nicht zuletzt auch den kommis gegenüber währe das fair weil die immerhin ihre freizeit opfern um uns in den kampf zu führen,

Und die Spieler "opfern ihre Freizeit" nicht?

diese netten kommis können allerdings auch keine schlacht gewinnen wenn die nur schrott im zerg haben.

Schrott ist was schrottig gespielt wird.

was meint ihr dazu?

Kann ich leider nicht schreiben ohne mindestens eine Verwarnung zu kassieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LUL der Beitrag ist ja mal der Hammer :smiley:

Ich glaube ich schliesse mich aber im grossen und ganzen @Tiscan.8345 an. Ich habe meinen Kommentar schon ca. 20 mal wieder gelöscht weil #verwarnung läuft :smiley:

Ich geb dir mal nen Tipp @Ainar.9751 . Versuch doch mal mit den Waldis zu reden... Wisper die Leute freundlich an und frag ob sie umloggen wollen/würden. Wenn nein... alle in eine Gruppe bis der Squad voll ist. Wenn der Squad voll ist -> Waldis raus ( macht nen eigenen Squad auf / Gruppe ). Wenn ein Waldi nicht Brain-AFK im Zerg mitläuft kann der doch das eine oder andere gute erreichen:

  • Hohe Range
  • Hoher Burst

Kommunikation hilft meistens ganz gut.. aber wenn ich lese wie du hier schreibst wird dich jeder Waldi nur müde anlächeln und sich denken.. mein Gott.. geh nochmals in die Schule.

Darf man fragen auf welchem Server du spielst ?

Rechtschreibfehler können dem Schweizer Konsulat abgegeben werden und interessieren mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha Ha Mit Lachen den Freitag beginnen ist gut. Aber ehrlich, wenn deine Idee durchkommen sollte, dann willkommem in nächsten Diktaur. Du kannst doch nicht ernsthaft den Leuten vorschreiben was sie spielen sollen. Dann wäre ich dafür gegneriche Messer zu sperren. Die stehen nur sinnlos in unserer Feste rum und auch Nekro und Ele´s, die machen fights viel zu kurz und der Krieger behindert immer meine Sicht durch diese blöde Bubble. So zu ende geblödelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rima.5314 schrieb:Wenn man WS hat und die Waldis blockieren Plaetze von Leuten mit Klassen, die ungleich mehr fuer den Zerg tun koennen, verstehe ich schon den Unmut, den das bei einigen erzeugt.

Und irgendwann kommt der Tag, wo auch du merkst, dass WvW mehr als Zerg ist und dann über die Leute schimpfst, welche planlos im Zerg laufen und nichts für WvW tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal Spass beiseite:

@BiggLegolas.2037 schrieb:Ich geb dir mal nen Tipp @"Ainar.9751" . Versuch doch mal mit den Waldis zu reden... Wisper die Leute freundlich an und frag ob sie umloggen wollen/würden. Wenn nein... alle in eine Gruppe bis der Squad voll ist. Wenn der Squad voll ist -> Waldis raus ( macht nen eigenen Squad auf / Gruppe ). Wenn ein Waldi nicht Brain-AFK im Zerg mitläuft kann der doch das eine oder andere gute erreichen:

  • Hohe Range
  • Hoher Burst

Kommunikation hilft meistens ganz gut.. aber wenn ich lese wie du hier schreibst wird dich jeder Waldi nur müde anlächeln und sich denken.. mein Gott.. geh nochmals in die Schule.

Und genau das ist der Punkt. Ich kann jeden Waldi verstehen der beim üblichen "Sch*** Waldis"-Gebashe komplett auf stur schaltet und den Leuten einfach nur noch beidhändig die Mittelfinger zeigt und einen Dreck darauf gibt was die anderen sagen und einfach nur noch sein Ding durchzieht.

Genauso würde es helfen wenn die Leute mal lernen würden was ihre eigene Klasse kann und eine grobe Vorstellung davon hätten was andere Klassen können (und das meine ich ganz allgemein). Ich habe mal längere Zeit viel Rand gespielt weil ich keinen Bock auf Drama hatte und X mal erlebt wie ich als Waldi angekackt wurde ich solle aufhören die Gegner wegzuschubsen... nur, dass ich das garnicht war (weil ich recht viel auf Grossschwert unterwegs bin und tunlichst meine Finger von der 4 lasse wenn ich den Bogen draussen habe und mit anderen Leuten rumrenne) sondern die gut sichtbare Welle vom Mesmer. Oder noch amüsanter: man sieht klar wie der Gegner den Banish vom Guardian in die Weichteile bekommt und wegfliegt und 5s später dann im Chat: "%§$)(%§)$%§( Ranger!!! Stop Knockback!!!". News-Flash: so ziemlich jede Klasse hat Knockbacks!!!!

Gibt es miese Waldis die nutzlos sind? Absolut! Genauso wie es bei jeder anderen Klasse nutzlose Spieler gibt die rein garnichts sinnvolles beitragen. Z.B. ein Spellbreaker der seine Bubble für einen Veteran raushaut und dann dumm mit Allem auf CD rumsteht wenn der Gegner-Zerg kommt ist halt auch nicht wirklich hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und irgendwann kommt der Tag, wo auch du merkst, dass WvW mehr als Zerg ist und dann über die Leute schimpfst, welche planlos im Zerg laufen und nichts für WvW tun.
^^DAS hab ich schon laengst erkannt.Kleine Begebenheit von vor ein paar Wochen:Ich hab tatsaechlich die Frechheit besessen, waehrend der Prime als Waldi auf den Ewigen unterwegs zu sein.Der Kommi rannte immer und immer und immer und immer wieder gegen das Schloss an - unentwegt 2 Stunden lang.Hilferufe von Tuermen wurden geflissendlich uebersehen.Lager drehen war absolut tabu.So blieb es an uns Roamern, die Lager zu deffen/Zurueck zu drehen oder zu versuchen die Tuerme zu halten/zurueck zu drehen.Ich glaub in den 2 Stunden hab ich eindeutig mehr fuer den Server getan, als dieser bekloppt-sture Kommi mitsammt seinem ganzen Zerg - und das als Waldi...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Tiscan.8345" schrieb:........ Oder noch amüsanter: man sieht klar wie der Gegner den Banish vom Guardian in die Weichteile bekommt und wegfliegt und 5s später dann im Chat: "%§$)(%§)$%§( Ranger!!! Stop Knockback!!!". News-Flash: so ziemlich jede Klasse hat Knockbacks!!!!

Oder der Nekro, der nicht mit seinem Stab umgehen kann und mir die Leute aus den Mettifläche verängstigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS hab ich schon laengst erkannt.Kleine Begebenheit von vor ein paar Wochen:Ich hab tatsaechlich die Frechheit besessen, waehrend der Prime als Waldi auf den Ewigen unterwegs zu sein.Der Kommi rannte immer und immer und immer und immer wieder gegen das Schloss an - unentwegt 2 Stunden lang.Hilferufe von Tuermen wurden geflissendlich uebersehen.Lager drehen war absolut tabu.So blieb es an uns Roamern, die Lager zu deffen/Zurueck zu drehen oder zu versuchen die Tuerme zu halten/zurueck zu drehen.Ich glaub in den 2 Stunden hab ich eindeutig mehr fuer den Server getan, als dieser bekloppt-sture Kommi mitsammt seinem ganzen Zerg - und das als Waldi...

Mindblown :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso regst du dich so über die Klasse auf? Spvp Turnier da kannst du alle waldis Rauschmeissen. Oder gvg. Und am nächsten Tag hat die Gegenseite vielleicht mehr waldis. Dann seid ihr die Gewinner. Und ein waldläufer der sich auseinandersetzt mit seiner Klasse und die gerne Spielt ist auch für den Server hilfreicher als ein waldläufer dem gesagt wird Spiel Krieger. Dann 1 bis 2 Wochen ständig stirbt und am Ende ins PvP oder übe geht wo er seinen waldis Spielen darf ohne geärgert zu werden. dann wird gemault, dass das wvw ausstirbt. Du musst nicht eine Klasse dafür verantwortlich machen wenn dein Server mal einen nicht so guten Tag hat. Das ist Welt gegen Welt. Wo auch jeder einloggen darf und darum geht es ja auch. Skalierte Kämpfe und mit festgelegten Klassen findest du in anderen Bereichen. Nicht im Open zerg wvw.Zum Thema Kommis die ihre Freizeit opfern. Das klingt als ob sie eigendlich lieber etwas anderes machen würden. Dann sollten Sie sich überlegen das andere zu tun.Mit freundlichen Grüssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...