Zum Inhalt springen

PoF und GW2 nicht spielbar


Empfohlene Beiträge

Hallo,auch wenn es nicht alle betrifft, möchte ich dennoch kurz meinen Status dokumentieren:

1) Bis gestern 23:00 ergebnislos versucht in die Startinstanz von PoF zu kommen2) Habe die ganze Nacht meinen PC laufen gelassen, damit er alle Patches, Änderungen gleich aktualisiert3) Heute ab 09:00 GW2 gestartet und sofort in die PoF Startinstanz gekommen4) Auf der ersten Karte nur 2 bis 3 Leute - wo sind nur alle - queste ganz allein, mache alle Herzen, Beherrschungspunkte etc. allein?5) Sobald ich Story-Instanzen mache will, komme ich nur bis zum Ladebildschirm dann stützt der Client ab6) Endlich nach 10-maligen Trail & Error komme ich weiter in der Geschichte7) Leider nur bis zur Story-Instanz "Das Opfer"8) Auch nach 10 mal probieren komme ich nicht weiter9) Schließlich (ich gebe nicht auf) komme ich doch noch in die Story-Instanz "Das Opfer"10) Client stürzt immer beim Dialog mit Rytlock ab11) Nach 5 Abstürzen an der gleichen Stelle gebe ich auf und will in der alten Welt meine Dailies machen12) Komme aber nicht in meine Heiminstanz, kann keine Karte wechseln.13) Schreibe den Support und bitte um Lösung14) Support rät mir GW2 zu reparieren15) Ich repariere GW216) Ergebnis: Komme gar nicht mehr in GW2 rein weder ins PoF noch in die alte Welt – bleibe beim Ladebildschirm stecken

Ich werde nichts mehr schreiben, weil ich nicht beleidigend werden will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst du bist nicht allein. Ich versuche seit 5 Stunden meine Story irgendwie weiterzuführen. Nach 3 Stunden und circa 14 Abstürzen hatte ich es dann wenigstens geschafft EINEN Abschnitt zu spielen. Gerade als ich in der zweiten Story Instanz für diesen Abend fast fertig war, stürzt wieder alles ab.

Das Problem, das ich hier sehe: Es liegt nicht an der Masse an Spielern, dass z.B. Abstürze (exakt) beim Tod von Weltbossen oder Enden von Events auftreten, oder Leute aus der Einführungsquest rausfliegen, ohne Port in die Wüste. Es liegt eher an Spielinternen Bugs, die hier gehäuft auftreten. [Erschwerend dazu kommen unbalancierte neue Klassen, die in Schaden und Heilung dermaßen wenig bieten, dass die alten Klassen immernoch viel lukrativer erscheinen (vgl. Meinen Post über den Abtrünnigen) #Werbungaus]

Meine Meinung steht demnach fest: Dieses Addon hätte noch gut und gerne zwei Monate Entwicklung, Tests, Balancing und Debugging gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kickt es zurzeit auch öfters aus dem Spiel, Storyinstanzen wollen nicht starten usw. usf.Sind halt Kinderkrankheiten wie man sie bei jedem größeren Update erfährt. Nicht ärgern lassen, GW2 in die Ecke schmeißen und etwas anderes machen. Gib Anet ein paar Tage, dann sollten die gröbsten Fehler beseitigt sein und das Spiel halbwegs flüssig laufen B-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls noch nicht gemacht, Spiel löschen, Platte Defrakmentieren(ganz wichtig, kann viele fehler verursachen), Spiel client runterladen(64bit), installieren, normal sollte dann alles wieder gehn...oder deine Platte is defekt, dann ne andere nehmen, viel erfolg...

achja, sorry, aber warum soll es immer am Endwickler liegen, ich weis jeder hat nen anderen PC, da is viel zuberüchsichtigen, dennoch bei mir Leuft alles wie Butter in der Sonne, kann mich nicht beklagen, eine Tolle/Super erweiterung.

Wie oben schon geschrieben reumt mal euren PC auf, z.b..noch die Platte C:...explorer/Rechte Maus Taste auf C:, dann eigenschaften und dann bereinigen, 2 mal, einmal system, und 1 mal das normale, da is soviel müll drin, kann manchen fehler verursachen, ich wette da werden einige Gigabyte bei rauskommen an freien Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktionierten die Storyinstanzen in GW2 auch nicht, seit heute abend bis zum Neustart eben. Nicht mal EotN, mein Levelchar sieht wie ein Flickteppich aus, weil ich nicht an mein homogenes Vermächtsniszeug gekommen bin, muss man aushalten. Aber sonst, keine Probleme.

Die Aufzählung von Tronic erinnert mich an die Aion?-Beta, da hat man auch diese Tips bekommen. Raus kam schlußendlich das Spieler, die mit Modem gespielt haben, ständig flogen, und die mit Router nicht. Oder wars umgekehrt? Ist schon zu lange her :wink:. Wenn es bei einen Teil Spieler funktioniert, beim anderen nicht, wird man natürlich zuerst die Ursache bei den "scheiternden" Spielern bzw. ihren Rechnern suchen. Auf jeden Fall ist mir gut der Kamm geschwollen. AoC hatte heftige Probleme mit Radeon-Karten usw. usf. Das sind Sachen, da hilft ein Ausmisten des PCs auch nicht weiter (nix für ungut, Tronic).Also, manchmal liegt es am Client, manchmal am Gegenpart.Was für ein Betriebssystem benutzt ihr? Nur interessehalber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dritter Tag und noch immer nicht spielbar.Nur wenn keine Spieler im Game sind.Sonntags gegen 7 uhr konnte ich dann die ersten zwei Teile der Story spielen.Macht sich unglaublich gut wenn man dann in nen Champ reinläuft weils grad laggt.gegen Abend ein Weiterspielen nicht mehr Möglich.Tolle Netzwerkfehler-Meldungen-währen nebendran die Frau am spielen ist.(auch GW2)ja nee is klar, patch-day und so, und das nächste Auto bekommt den Motor dann auch ne Woche später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flammenherz.5743 schrieb:Hallo,auch wenn es nicht alle betrifft, möchte ich dennoch kurz meinen Status dokumentieren:

1) Bis gestern 23:00 ergebnislos versucht in die Startinstanz von PoF zu kommen2) Habe die ganze Nacht meinen PC laufen gelassen, damit er alle Patches, Änderungen gleich aktualisiert3) Heute ab 09:00 GW2 gestartet und sofort in die PoF Startinstanz gekommen4) Auf der ersten Karte nur 2 bis 3 Leute - wo sind nur alle - queste ganz allein, mache alle Herzen, Beherrschungspunkte etc. allein?5) Sobald ich Story-Instanzen mache will, komme ich nur bis zum Ladebildschirm dann stützt der Client ab6) Endlich nach 10-maligen Trail & Error komme ich weiter in der Geschichte7) Leider nur bis zur Story-Instanz "Das Opfer"8) Auch nach 10 mal probieren komme ich nicht weiter9) Schließlich (ich gebe nicht auf) komme ich doch noch in die Story-Instanz "Das Opfer"10) Client stürzt immer beim Dialog mit Rytlock ab11) Nach 5 Abstürzen an der gleichen Stelle gebe ich auf und will in der alten Welt meine Dailies machen12) Komme aber nicht in meine Heiminstanz, kann keine Karte wechseln.13) Schreibe den Support und bitte um Lösung14) Support rät mir GW2 zu reparieren15) Ich repariere GW216) Ergebnis: Komme gar nicht mehr in GW2 rein weder ins PoF noch in die alte Welt – bleibe beim Ladebildschirm stecken

Ich werde nichts mehr schreiben, weil ich nicht beleidigend werden will.

Bitte kauft euch nichts von guild wars 2!!! Nichts funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JEPP DIE ABSOLUTE ENTTÄUSCHUNG !!!

GELD FÜR 0 LEISTUNG ausgegeben !!ich bin echt enttäuscht. seit freitag kommt man fast nicht mehr ins Spiel und wenn man mal drin ist kann man keine Inztanz mehr betreten !!!!

EIN ABSOLUTES ARMUTSZEUGNIS FÜR DENEN BILLIG-SERVER !!!

KAUFT ES EUCH DIE ERWEITERUNG BLOß NICHT -> Geldverschwendung !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich glaube nicht das ihr alt werdet, mit 20 habt ihr wahrscheinlich euren ersten Herzkaspar.Wir hatten auch 2 Leute im TS, die mussten wir kicken. Nach 2 Stunden Fluchen hat man es gehört. Entspannt mal, die Welt geht morgen nicht unter. Und man hat mehr als einen Tag Zeit um zu Zocken.Und das man am Patchday nicht Zocken soll, Das weiss eigentlich auch schon die ganze Welt. Das betrifft ALLE Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben in der Gilde auch Spieler die enorme Probleme hatten am WE und andere hatten kaum welche.Bei mir war wenn das Problem so ca 20-23uhr. Vermutlich weil dann die meisten spielen wollten.Sonst lief es eigentlich sehr sauber. Hier und da paar länge Ladebildschirme, aber sonst nichts weltbewegendes.Bin komplett durch. Story und 4 Mounts mit allen Masterypunkten.Da eben dann die Loginserver leider hinüber waren, kam ich mit dem Griffon nicht wirklich weiter.

Also ich hab schon schlimmeres mitgemacht. WoW Wod z.b :-)

btw. wenn ich auf einer Karte war, habe ich dort lange gespielt. Ich habe vermieden ständig in Ladebildschirme zu geraten. Story habe ich Tagsüber und nicht Abends gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...