Gem Cards — Guild Wars 2 Foren

Gem Cards

Guten Morgen, ich bin neu in Guild Wars 2 und werde noch nicht ganz so schlau aus den Seiten, die Guild Wars supportet. Ich habe auf einer Seite eine Gem Card entdeckt, in der man Gems für kleinere Preise bekommt und wollte einfach mal fragen, ob diese Seite genehmigt ist und ich ohne bedenken dort kaufen kann oder das Kaufen von Gems allgemein nur in den Guild Wars 2 Shop erlaubt ist. Die Seite wäre Instant-Gaming.com :)

Schonmal danke für die Antworten

Kommentare

• Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird

• Gilt das auch für die Gem Cards? Das Spiel an sich besitze ich schon

• Rima.5314Rima.5314 Member ✭✭✭

Gilt das auch für die Gem Cards?

Im Prinzip schon, aber...
    Das von dir angesprochene "Instant Gaming" ist offizieller Partner von "guildnews".
    Bei "guildnews" handelt es sich zwar nur um eine Fansite, allerdings werden die immer zu Pre-Release-Veranstaltungen eingeladen, bzw erhalten Vorabinformationen, etc.
    Wenn also mit "Instant Gaming" irgendwas nicht koscher waere, dann haette sich ANet wohl schon laengst gegenueber "guildnews" dazu geaeussert.
    Fazit: "Instant Gaming" ist nicht offizieller Haendler, aber das Risiko bei denen scheint trotzdem relativ gering zu sein - aber auch ein relativ geringes Risiko bleibt ein Risiko...

Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert.
    Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die Richtige ist.

• Oke, danke für die Antworten!

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.