Zum Inhalt springen

Welche Klasse aktuell Spielen?


Maxi.6581

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe vor dem letzen Balance Patch Staff Weaver gespielt. Hab mich nun nach etwas Zeit mal wieder eingeloggt und gesehen das der nicht mehr so Meta ist wie damals. Welche Klasse soll ich jetzt spielen um mit der Dps oben dabei sein zu können und auch bei möglichst vielen Raids mitgenommen zu werden?

MfG Inatrox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Asfalon.5863" schrieb:Ich werde diese ewigen "Was soll ich spielen"-Threads wohl nie verstehen ..Spiel, was dir Spaß macht und womit du zurecht kommst.Ein Raid mit 10 guten Waldis ist immer noch zielführender als einer mit 10 Wurstklassen, die man der Meta wegen spielt, aber nicht beherrscht.

Die 10 guten Waldis musste aber halt auch erstmal haben bzw. finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um überall mit genommen zu werden, lern Mesmer. LERN(!), Mesmer(support).Ansonsten Power Deadeye, eine der simpelsten Rotas die ich kenne und du hast fast immer top DPS. Wenn man nicht so geübt ist, was das bewegen in GW2 angeht, kann der aber schnell sehr squishy werden(nur als anmerken, da du wohl mit pugs läufst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...