Zum Inhalt springen

Vorschlag bezogen auf die Geburtstage der Charaktere


Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne eine Anregung mitgeben bestimmte Erfolge/Belohnungen (ich beziehe mich im Vorfeld auf Rüstungs- und Waffenskins) nicht auf die Geburtstage eines Charakters zu koppeln, sondern auf das Erstell-Datum des Accounts. Denn es gibt auch Spieler, die ihren Account systematisch aufräumen und dabei bestimmte (nicht mehr gebrauchte) Charaktere löschen und finde diese sollten nicht "bestraft" werden, wenn sie mithelfen mehr freie Speicherplätze auf den Servern zu schaffen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem sollte man Beachten das einzelne Charaktäre bei denen auf den Servern nur einige Zahlen in einer Tabelle sind ^^Das macht nicht so viel Datenmüll :wink:

Eher die im Spiel Nachrichten, würden viel Datenmüll machen, aber die sind ja schon auf 10 im Post Fach beschränkt, aus gutem Grund. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ihr versteht es falsch, die standard Geburtstags Geschenke können ja so bleiben. Nur die Sondergeschenke (welche meist mit Erfolgspunkt(e)) verbunden sind. Sprich die man ohnehin nur 1mal im Jahr kriegt (oder gar im ganzen Spielverlauf), soll dort der Zähler auf das Account gerichtet werden.Beispiel das Jahrestag-Rüstung-Paket, welches für den 6. Jahrestag ist. Hätte ich mein ehmaligen Mainchar nicht wiederherstellen lassen, hätte ich keine Ahnung wieviel x Jahre warten können, obwohl mein Account die 6 Jahre alt ist. Die Chars, die ich sonst hatte waren meist nur 1-2 Jahre alt, aber wie gesagt, ich spielte ja seit Release. Also ich sehe darin nichts unfaires oder Nachteile für euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...