Neuigkeiten zum Kunden-Support vom 11.06.2018 - Antworten — Guild Wars 2 Foren

Neuigkeiten zum Kunden-Support vom 11.06.2018 - Antworten

Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Neuigkeiten zum Kunden-Support vom 11.06.2018.

Kommentare

• Um sich mit der Mail-adresse vom Clienten einloggen zu können, bei Authentifikations Problemen, sollte man die Authentifizierung zwischen Cliebt und Acc-Login auf der Seite trennen ! Sonst MUSS man sich mit einer E-Mailadresse einloggen die nicht zum Log In im Clienten dient !

• atilla.5280atilla.5280 Member ✭✭
    bearbeitet Juni 18, 2018

Naja, ich habe mehrfach zwei Probleme gemeldet, wovon eines zum Glück bereits bekannt ist (Jäger versunkener Schätze Truhe). Das zweite Problem ist, dass offenbar die Rhendak Erfolgstruhe nach Abschluss des Events nicht mehr für jeden Character einmal täglich erscheint (obwohl dies eigentlich laut Wiki so sein soll). Diese habe ich direkt aus dem Spiel heraus gesendet.
    Doch bisher hat sich noch nie jemand von Support gemeldet!!!!!!!

• mightychaz.2839mightychaz.2839 Member ✭✭✭

@atilla.5280 schrieb:
    Naja, ich habe mehrfach zwei Probleme gemeldet, wovon eines zum Glück bereits bekannt ist (Jäger versunkener Schätze Truhe). Das zweite Problem ist, dass offenbar die Rhendak Erfolgstruhe nach Abschluss des Events nicht mehr für jeden Character einmal täglich erscheint (obwohl dies eigentlich laut Wiki so sein soll). Diese habe ich direkt aus dem Spiel heraus gesendet.
    Doch bisher hat sich noch nie jemand von Support gemeldet!!!!!!!

Wenn du sie ingame gemeldet hast, meldet sich auch niemand. Dies steht sogar explizit noch dabei!

• Ticket: 6952663 - Betreff: Authentificator APP
    ERSTELLT: vor 11 Tagen

Kann mich auf meinem Main Account nicht einloggen! Grund hierfür ist, dass ich mein Handy zurückgesetzt habe, ohne vorher die Authentificator APP zurück zu setzten.
    Kann nun schon seit 2 Wochen nicht mehr spielen!
    Bitte zeitnah um Hilfe!
    MfG Nils

• Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭
    bearbeitet Juni 25, 2018

@Manijuto.7290 schrieb:
    Ticket: 6952663 - Betreff: Authentificator APP
    ERSTELLT: vor 11 Tagen

Kann mich auf meinem Main Account nicht einloggen! Grund hierfür ist, dass ich mein Handy zurückgesetzt habe, ohne vorher die Authentificator APP zurück zu setzten.
    Kann nun schon seit 2 Wochen nicht mehr spielen!
    Bitte zeitnah um Hilfe!
    MfG Nils

Wenn das gelöst ist, würde ich dir empfehlen auf SMS umzusteigen. Da ist dann selbst ein Handy-Wechsel oder wie in deinem Fall ein Reset problemlos.

Gruß Mortiferus,
    Mitglied der Legion des Nebels.

• Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭

@Mortiferus.6074 schrieb:
    Wenn das gelöst ist, würde ich dir empfehlen auf SMS umzusteigen. Da ist dann selbst ein Handy-Wechsel oder wie in deinem Fall ein Reset problemlos.

Ich würde genau das Gegenteil empfehlen. Man kann sich auch einfach den Code für die 2FA ausdrucken/abspeichern und so die Authenticator-App neu einrichten wenn man das Handy wechselt. Man kann sogar ggf. einfach WinAuth installieren wenn das Handy ganz kaputt ist und kommt dann trotzdem noch ins Spiel :wink:

gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

• Zelatos.8123Zelatos.8123 Member ✭✭✭

ich hatte bisher nur probleme mit dem Google Authentifikator, 5x gebraucht und davon 4x nicht funktioniert weil es sich immer wieder von alleine zurückgesetzt hat , den komischen code aufschreiben zum wiederherstlellen hat auch 0 gebracht , nutze seitdem auch SMS und hatte keine Probleme damit.

• Ticket:6969572 Betreff:Entfernen des Authentifizierers
    Meiner Frau wurde am 22.6. das Handy gestohlen und kann nun nicht mehr einloggen...Bitte Ändern

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.