Zum Inhalt springen

Aurene als Reitier oder Skin für den Greif


Empfohlene Beiträge

Ich denke nicht, dass Aurene als Reittierskin verfügbar sein wird, weil sich die lebendige Geschichte ständig verändert. Das beinhaltet auch die Helden sowie Aurene. Gäbe es Aurene als Skin, so würde sie in der Zeit still stehen und sich nicht mehr verändern können. Zudem würde sie deplatziert wirken, wenn es in der Geschichte um Aurene geht, man aber den Spieler sitzend auf sie wieder findet. Was aber nicht heißt, dass es nicht einen ähnlichen Drachenskin oder Wyvernskin gäben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hyrai.8720 schrieb:Es ist auch möglich, eine Mini-Aurene neben sich her laufen zu haben, während die echte Aurene vor einem steht.Warum also nicht auch auf einem Aurene-Greif sitzen :D

Ganz unrecht hast du nicht, die Miniaturen spiegeln aber einen Moment wieder, weshalb es auch von einigen Helden mehrere Ausgaben gibt. Zudem verändert eine Miniatur sich nicht (ausgenommen ist das Aufwerten) oder kann sterben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miniaturen sind vielmehr Spielzeuge als alles andere. Ein Reittier ist da schon ein bisschen was anderes.Ich könnte mir aber vorstellen, dass wir innerhalb einer Story, vielleicht auch innerhalb einer LS Map auf Aurene reiten könnten. Eventuell mit besonderen Skills die wir nutzen müssen/können.In der HoT Story haben wir schoneinmal Fähigkeiten von Ei-Aurene bekommen. Aurene als Kampf-Reittier innerhalb der Story wäre da garnicht so abwegig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kiroho.4738 schrieb:Ich könnte mir aber vorstellen, dass wir innerhalb einer Story, vielleicht auch innerhalb einer LS Map auf Aurene reiten könnten. Eventuell mit besonderen Skills die wir nutzen müssen/können.In der HoT Story haben wir schoneinmal Fähigkeiten von Ei-Aurene bekommen. Aurene als Kampf-Reittier innerhalb der Story wäre da garnicht so abwegig.

Das stimmt allerdings und das könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommt iwann mal ein Drache und den kannst dann einfach blau färben. Weil da wäre ja dann die Frage, welche 'Version' bzw Altersstufe du von Aurene gerne hättest. Wenn Anet dann später z.b. mittlere Altersstufe einf+ühren würde, wo sie eventuell dann genau die richtige größe hätte, nciht zu groß nicht zu klein, ist das zwar Aurene, aber ich glaube viele(mir inklusive) werden immer dieses Bild der süßen kleinen Babyaurene im Kopf haben, wie auf deinem Avatar ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...