Neulich im WvW — Guild Wars 2 Foren

AFC IM November 2018: Macht mit beim ArenaNet-Forenchat im November in den englischsprachigen Foren. Zu Gast ist diesmal das Audio-Team von ArenaNet! Die Diskussion beginnt am Montag, den 26. November im Unterforum „ArenaNet Forum Chat“.

Neulich im WvW

dathelmut.1053dathelmut.1053 Member ✭✭
bearbeitet August 28, 2018 in WvW

Neulich als ich gegen Piken Spielte gab es da eine Gilde auf einem Border, die konnte sich nur hinter Buffs Mauern und Deff verstecken. Wenn man sie denn mal open field sah wurde geportet. Ist das so in T2 denn wenn es so ist dann möchte ich wieder ins T3/T4 den da haben die Gilden wenigstens noch Liebsche in der Hose ;D

PS: wenn so gute Gilden im T2 aussehen bin ich stolz auf meinem Server zu sein, und nicht nur durch Masse sondern auch durch Klasse zu glänzen ... :P

Kommentare

  • Du machst es nach dem Motto: "Wenn einer das macht, machen die anderen das auch so."
    Eine Gilde/ einzelne Spieler sind nicht das Ganze von einem Server und somit ist es schwer miteinander zu vergleichen.

  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭

    @dathelmut.1053 schrieb:
    Neulich als ich gegen Piken Spielte gab es da eine Gilde auf einem Border, die konnte sich nur hinter Buffs Mauern und Deff verstecken. Wenn man sie denn mal open field sah wurde geportet. Ist das so in T2 denn wenn es so ist dann möchte ich wieder ins T3/T4 den da haben die Gilden wenigstens noch Liebsche in der Hose ;D

    PS: wenn so gute Gilden im T2 aussehen bin ich stolz auf meinem Server zu sein, und nicht nur durch Masse sondern auch durch Klasse zu glänzen ... :P

    Piken sind nur carebears und RP Spieler. RP Methode 1 ist dem Gegner möglichst viele Beutel zu schenken weil Meta Builds Mist sind und der Ranger doch ach so toll ist. :) RP Methode 2 wird ausgeführt, wenn man genug von RP Methode 1 hat. Sie besteht darin sich bei Feindkontakt taktisch zurückzuziehen zum Spawn oder in das nächste keep oder Tower. :)

  • ja sry das ich verallgemeinere (das mein ich ernst), aber entweder wird sich verkrochen, oder es kommt ein full blobb mit 15+ randoms. Variante drei wäre noch, es kommt ein small scale Trupp und farmt Helden haft Einzelspieler mehr durfte ich bis jetzt nicht erleben im T2. Aber ich lass mich gern von anderen Spielweisen überzeugen ist noch nicht vorbei.

  • Nichts.6158Nichts.6158 Member ✭✭
    bearbeitet August 29, 2018

    Ich kann mich da Stalker nur anschließen, deine mimimi Threads langweilen einfach nur und das Verhalten gegnerischen Mitspielern deiner seits gegenüber finde ich sehr unsozial!

  • norbes.3620norbes.3620 Member ✭✭✭

    Ich habe jetzt zeitweise in jeden Tier gespielt und das genannte verhalten ist überall anzutreffen .. weis nicht was dies hier bewirken soll? wenn du an die leute nicht ran kommst mach die mauern halt weg um sie zu töten. sei nicht so FAUL!!

  • Ja so läuft das ja auch, Mauer weck und dann gibt es Beutel oder auf die Mütze. Das stimmt da man diese verhalten öfter finden kann, aber so offensichtlich und von bekannten Gilden hatte ich so etwas einfach nicht erwartet. Immerhin war es eine der Gilden die ich eigentlich durch Kampfstärke und gutes Gameplay in Erinnerung hatte.
    Matchup ist ja nun vorbei die Woche war sehr anstrengend, es war immer wieder eine Herausforderung sich in Unterzahl mit solchen Zonen Blobbs+ zu prügeln. Ja und unfassbar aber wahr: 50% der Trupps die ähnliche Spielerzahlen hatten sind weggelaufen oder haben sich in Objekten versteckt. Resümee: war ein netter Ausflug muss ich aber nicht mehr haben und es wird Zeit das das Allianzsystem kommt und hoffentlich für ausgeglichenerer Matchups sorgt (die Hoffnung stirb zuletzt)

    Aber da war noch was, Lieber Stalker:

    • sachlich formulieren war nicht unbedingt mein Ziel was man schon am Titel erkennen könnte
    • Optionen sind erkennbar wenn man einfach das Gegenteil von dem genannten machen würde
    • Heulen würde ich anders definieren, aber es gibt ja immer die Fraktion "Thread ist nicht meins also mimimi / geheule" fertig
    • tja das mit den beweisen ist so eine Sache,ich zu beispiel stehe nicht so auf Gilden Name Calling ober anpranger Videos das überlasse ich anderen die nicht heulen
      (ich umschreibe das lieber in einer Geschichte die betroffenen wissen dann schon was/wer gemeint ist)

    • unsachlich, gebe ich zu ist es die höheren Tiers pauschal über ein Kamm zu ziehen!

    Und wie ich schon oft geschrieben habe, es muss nicht gelesen werden wenn es nicht gefällt. Ich lese Thread nicht wenn sie mir nicht gefallen oder sie langweilen.
    Ist ehh schade das hier fast tote Hose ist, kommt evtl davon das man kein Spaß haben darf oder nur auf sachlicher ebene kommunizieren darf. Aber letztendlich werde ich euch bestimmt noch öfter unsachlich rumheulend mit meinen Belanglosigkeiten langweilen.

  • Wo sind die "Downvotes" wenn man sie mal brauch.

  • Nuernberg.6214Nuernberg.6214 Member ✭✭
    bearbeitet September 4, 2018

    @dathelmut.1053 schrieb:
    Ja so läuft das ja auch, Mauer weck und dann gibt es Beutel oder auf die Mütze.

    Ja Dzagonur/Abaddon. Beste K/D Server Eu :wink:
    "Sarkasmus "

    Schade das du so einen schönen Server durch dein Verhalten im Forum ins schlechte Licht rückst. Achja beschwere dich wieder über meinen Beitrag, vielleicht bekomme ich ja nochmal eine Sperre :smile: .

  • janbo.6320janbo.6320 Member
    bearbeitet September 4, 2018

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=06477e-1536094728.jpg
    im kampflog stehen 2 gegner wobei es definitiv nur einer war! Sprich die Buka`s können die Kampoflog Ausgabe inzwischen faken^^

    Gilde Buka (Aurora)
    Hier mal ein screen vom Kampflog nachdem mich der kleine asura mesmer trotz Schutz/Aegis , 5 weiteren Segen und vollbuffed onehitted im 1v1 (andere Spieler waren nirgends weit und breit). 3x Geistiges Wrack in einer sekunde! Von Fulllife mit segen auf tot in unter einer sekunde! Krieger machen sich im duell für 1 sec unsichtbar, necros alle paar sekunden invisibel und porten 500m über die map direkt zu dir u.s.w. und sofort :). Alles was ich hier anführe war beim solo roaming im 1v1 auf freiem Feld!!! Nebenbei ich hab 3100 Rüstung und 1300 Heilkraft und spiele als core waldi (pet macht 40% des schadens) und hab infight immer 5+ segen inkl. regeneration auf mir, falle also in der Regel seeehr langsam um. Arenanet scheint es nicht zu interessieren!

    Bootwars for the win :*((

  • Prinzipiell kann Dzago/ Aba fighten, haben auch einige fightgilden aber ebend auch viele ts verweigernde randoms mit pve Builds.
    Am Montag habe ich 1 Stunde unsere Feste auf den Ewigen zurückgeholt, weil grün mit 50 Mann und 20 Golem vor unserem Spawn stand und abgefarmt hat..
    Und mit ihrem Zerg, Golems und Pfeilies unsere Feste besetzt gehalten hat. Ich enthalte mal meine Meinung zu anderen Gesten mit Pfeilies in Überzahl deffen.. Hatte 22 im Squad und 40er WS auf der Karte plus 13er Gildentruppe. Konnte nichtmal von der Karte zum Mats holen.. Wären nie wieder drauf gekommen.. Aber Ewige ist bei uns auf dem Server auch eine Sache für sich. Da sind wesentlich mehr nicht WvW Spieler unterwegs

  • ja das mit dem screenshot upload üben wir nochmal.

    @janbo.6320 schrieb:
    Alles was ich hier anführe war beim solo roaming im 1v1 auf freiem Feld!!! Nebenbei ich hab 3100 Rüstung und 1300 Heilkraft und spiele als core waldi (pet macht 40% des schadens) und hab infight immer 5+ segen inkl. regeneration auf mir, falle also in der Regel seeehr langsam um. Arenanet scheint es nicht zu interessieren!

    sag mal so als core waldi bei der rüstung, helikraft, segen was auch immer - wie tötest du da gegner im solo roaming?

  • janbo.6320janbo.6320 Member
    bearbeitet September 5, 2018

    Hi MUDse, buffed mit knapp 2600kraft&50%crit, 48stacks macht +16%schaden (Horn4) +Fass macht einen ordentlichen "burst". Eine Flaggenwache fällt damit in unter 8 Sekunden. Falls interesse am Build besteht oder einem test Duell schreib mich ingame an "Da Scopy".
    Im 1v1 funzt es für mich sehr gut, aber sehr mobile/schnelle Gegner können vor mir flüchten, wenn sie merken, dass es eng für sie wird (was tatsächlich mehrheitlich der Fall ist). Ich bin kein guter Spieler (spiele erst 8 Monate) aber mit dem Build muss ich das auch noch nicht sein um erfolgreich im Duell zu sein ;). Angstgegner sind nur noch Mesmer und GS Necros.
    Da ich aber sehr aktiv spiele habe ich nach 3 Monaten alle Klassen auf 80 gehabt, womit ich sagen will, dass ich die talente/skillz aller Klassen kenne und halbwegs weiß was geht und was nicht. Spiele seit 20 Jahren mmos und hab damals mit AnarchyOnline angefangen. AO,GW1,WoW,AION,BlackDesert, und noch einige mehr.
    Und entschuldigt nochmal, dass mein vorheriger Post hier wenig reinpasst, aber dachte bei "neulich" im wvw passt es schon irgendwie!
    Aber Spieler die mit bots/hacks/cheats spielen (welche man bekanntermaßen aus und anschalten kann) sind für mich einfach nur erbärmlich! Zum Glück sind es in GW2 nur sehr wenige im Vergleich zu anderen Spielen. Und da meine ingame bot meldungen scheinbar unbearbeitet bleiben, musste ich hier meinen Ärger auslassen.

    LG

  • nun der mesmer den du da beschrieben hast, den kenn ich vom spiel her. er spielte seit sehr langer zeit eig fast immer ein oneshot build und ist sehr gut damit. er ist auch sehr nett normalerweise, du könntest ihn auch fragen ob er dir das vlt mal langsamer zeigt etc.
    man sollte nicht annehmen das ein gegner hackt, wenn man nicht sicher ist mit allem wirklich vertraut zu sein. es hilft oft einfach den gegner mal zu fragen was da grade passiert ist oder wie er das gemacht hat, wenn man dabei nicht im ton ausschlägt, besteht auch die chance eine antwort zu bekommen. sonst kann ich noch empfehlen aufnahmen zu machen, beim betrachten dieser sieht man oft dinge, die man in dieser situation ausgeblendet hat. wenn man etwas als hack zu leicht abstempelt, hört man auch auf sich gedanken zu machen was man dagegen tun kann, daher lieber versuchen zu verstehen was da passiert ist und fragen kostet nichts.

    bzgl. duelle bezweifle ich dass du duelle gegen mich möchtest, denn dein burst wird nicht genug sein.

  • @janbo.6320 schrieb:

    im kampflog stehen 2 gegner wobei es definitiv nur einer war! Sprich die Buka`s können die Kampoflog Ausgabe inzwischen faken^^

    Gilde Buka (Aurora)
    Hier mal ein screen vom Kampflog nachdem mich der kleine asura mesmer trotz Schutz/Aegis , 5 weiteren Segen und vollbuffed onehitted im 1v1 (andere Spieler waren nirgends weit und breit). 3x Geistiges Wrack in einer sekunde! Von Fulllife mit segen auf tot in unter einer sekunde! Krieger machen sich im duell für 1 sec unsichtbar, necros alle paar sekunden invisibel und porten 500m über die map direkt zu dir u.s.w. und sofort :). Alles was ich hier anführe war beim solo roaming im 1v1 auf freiem Feld!!! Nebenbei ich hab 3100 Rüstung und 1300 Heilkraft und spiele als core waldi (pet macht 40% des schadens) und hab infight immer 5+ segen inkl. regeneration auf mir, falle also in der Regel seeehr langsam um. Arenanet scheint es nicht zu interessieren!

    Vielleicht, nur ganz vielleicht... waren es 2 Mesmer die dich da geshattert haben? Ich weiß zufällig das bei Bookah 2 Shattermesmer spielen. Und da Shatterskills oft getraitet segen entfernen bringt dir dein Schutz/Aegis herzlich wenig. Und nur so nebenbei...

    @janbo.6320 schrieb:
    Hi MUDse, buffed mit knapp 2600kraft&50%crit, 48stacks macht +16%schaden (Horn4) +Fass macht einen ordentlichen "burst". Eine Flaggenwache fällt damit in unter 8 Sekunden. Falls interesse am Build besteht oder einem test Duell schreib mich ingame an "Da Scopy".

    man kann maximal 25 Stacks Macht besitzen. Dein ganzes Geschreibsel hier lässt dich nicht gerade glaubwürdig aussehen. Ganz im Gegenteil.

  • Lemoncurry.2345Lemoncurry.2345 Member ✭✭✭
    bearbeitet September 5, 2018

    Ist es nicht so, dass beim Mindwrack pro geshattertem Clone eine Schadenszahl auftaucht? Okhams Rasiermesser anwenden, bevor man Cheater ruft!

  • janbo.6320janbo.6320 Member
    bearbeitet September 5, 2018

    Mergrim is absoluter top spieler!!!! und kein hacker im duell heute

  • Digga Heftig!

  • @janbo.6320 schrieb:
    Aber kein Ding, viele von uns haben bereits fraps und co. am laufen, nur leider nicht die ganze Spielzeit (Datenmasse). Aber vids werden folgen bzw. sind schon da. Und dann ist Feierabend mit dem drum herum gerede. Bis dahin gebe ich auch Ruhe. Und ich habe selber nen illu Mesmer der kann nur 2x wrack in 1 sec danach hat er CD die ich nicht mehr refreshen kann^^

    Dann poste die Vids auch.

  • Janbo, schon ziemlich Müll was du da von dir gibst. Haste schonmal was vom Sprektral Gang oder Fleisch-Golem gehört? Damit können sich sogar Necros Porten, ob du es glaubst oder nicht, das ist so. Scheint so als hättest du doch nicht so die Ahnung vom Spiel, hm?4-5k Shatter für nen Full Bersi Mesmer sind ziemlich low, verstehe hier nicht was dein Problem ist? Für eure Unfähigkeit können wir leider auch nichts, solche Aussagen kommen ja in den häufigsten Fällen von den schlechteren Spielern Ingame, die es nicht leiden können, von besseren Spielern abgefarmt zu werden. Deine Aussagen mit den 48 Stacks might hat mich übrigens zum schmunzeln gebracht. Lieber Janbo, bitte befass dich das nächste mal mit dem Spiel, bevor du irgentein Mimimi Gelaber im Forum von dir gibst, damit hast du dich ziemlich blamiert. Außerdem fände ich es echt toll, wenn du dein Salt Gehalt niedrig halten würdest. :smiley:

  • janbo.6320janbo.6320 Member
    bearbeitet September 6, 2018

    @janbo.6320 schrieb:
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=06477e-1536094728.jpg
    im kampflog stehen 2 gegner wobei es definitiv nur einer war! Sprich die Buka`s können die Kampoflog Ausgabe inzwischen faken^^

    Gilde Buka (Aurora)
    Hier mal ein screen vom Kampflog nachdem mich der kleine asura mesmer trotz Schutz/Aegis , 5 weiteren Segen und vollbuffed onehitted im 1v1 (andere Spieler waren nirgends weit und breit). 3x Geistiges Wrack in einer sekunde! Von Fulllife mit segen auf tot in unter einer sekunde! Krieger machen sich im duell für 1 sec unsichtbar, necros alle paar sekunden invisibel und porten 500m über die map direkt zu dir u.s.w. und sofort :). Alles was ich hier anführe war beim solo roaming im 1v1 auf freiem Feld!!! Nebenbei ich hab 3100 Rüstung und 1300 Heilkraft und spiele als core waldi (pet macht 40% des schadens) und hab infight immer 5+ segen inkl. regeneration auf mir, falle also in der Regel seeehr langsam um. Arenanet scheint es nicht zu interessieren!

    Bootwars for the win :*((

    Hi, hab heute gegen Mergiim von Buka ein paar duelle gemacht und hatte keine chance. Das ganze hat aber nichts damit zu tun was ich geschrieben habe. Nur weil ich verliere ist der Gegner sicher kein hacker^^ Er hat im duell fair gewonnen, warum auch nicht!
    Vergesst das oben... Wir haben ausgemacht, dass wenn ich ein eindeutiges video von den anderen bekomme oder aber selber ein eindeutiges machen kann, ich mich wieder melde und derjenige aus der Gilde gekickt wird.

    Geil sind aber einige lustige Honks hier, die nicht richtig lesen können :)
    Nochmal für euch,... ich habe alle Klassen auf 80 und kenne alle Talente der Klassen inkl. Spezialisierungen!
    Und ja ich bin noch ein schlechter Spieler (auch wenns für viele von euch reicht :) ), spiele seit 8 Monaten und davon 5 Monate quasi nur pve! Seit 3 Monaten nur noch pvp/wvw!
    Ich hoffe ihr ignoriert mich! Geistig umnachtete Halb -Analphabeten die Ihre sinnfreien Kommentare abgeben sind ja noch sehr lustig,
    Hacker aber nicht!
    LG

    P.s. 18 Stacks nicht 48, mir ist bewusst das 25 max ist!
    Spectralgang^^ ja aber nur zurück zum Ausgangspunkt!
    Mit Fleischgolem porten? Meiner kann das nicht^^
    Vlt. ist low auch was anderes, z.b. das Geflecht in dem ovalen ding über deinem Hals :blush: NoobyShadow
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7066bc-1536191564.jpg

  • Essecs.8497Essecs.8497 Member ✭✭
    bearbeitet September 6, 2018

    schon mal auf die Idee gekomm, das er sich vertan haben könnte und eigentlich den Fleischwurm meinte ^^
    Zudem glaub ich nich das Bookah sowas nötig hätte, geschweige denn machen würd

    Ich war was ihr seid...Werdet was ich bin

  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭

    Bookah in 2k18? :) Grüße gehen raus.

  • Grüße zurück!

  • DunkleSeele.6071DunkleSeele.6071 Member ✭✭
    bearbeitet September 10, 2018

    @dathelmut.1053 schrieb:
    Neulich als ich gegen Piken Spielte gab es da eine Gilde auf einem Border, die konnte sich nur hinter Buffs Mauern und Deff verstecken. Wenn man sie denn mal open field sah wurde geportet. Ist das so in T2 denn wenn es so ist dann möchte ich wieder ins T3/T4 den da haben die Gilden wenigstens noch Liebsche in der Hose ;D

    PS: wenn so gute Gilden im T2 aussehen bin ich stolz auf meinem Server zu sein, und nicht nur durch Masse sondern auch durch Klasse zu glänzen ... :pensive:

    Abgesehen davon das Deine Beiträge viel Mimi enthalten würd ich schon gerne wissen von welcher Piken Gilde da die Rede ist, denn keiner unserer WvW Gilde käme auf die Idee wegzuporten, auf die Idee kommen nur verirrte Pveler die dann wirklich wegporten wenn man auf die zurennt.
    Desweiteren kann ich nur zu guten Gilden in T2 sagen....der Neid bei manchen muss schon wehtun.

    P.S. An Deiner Stelle würde ich aufpassen wenn Du mal wieder gegen Piken spielst...denn es gibt welche bei uns die jagen Asura über die ganze Map evil

    @dathelmut.1053 schrieb:

    Piken sind nur carebears und RP Spieler. RP Methode 1 ist dem Gegner möglichst viele Beutel zu schenken weil Meta Builds Mist sind und der Ranger doch ach so toll ist. :) RP Methode 2 wird ausgeführt, wenn man genug von RP Methode 1 hat. Sie besteht darin sich bei Feindkontakt taktisch zurückzuziehen zum Spawn oder in das nächste keep oder Tower. :)

    Finde das immer wieder toll das solche " Gerüchte" im Umlauf sind. Mag ja sein das Piken ein paar verirrte RP Seelen hat aber nicht in WvW. Unsere Gilden sind was Meta Builds anbelangen am neuesten Stand und bieten regelmässige Events an. Zuerst informieren...dann kann man immer noch klugscheissen aber bitte dann richtig und nicht etwaige Dinge aus den Fingern ziehen.

    Was den Ranger anbelangt...können sich vorrangig mal deutsche Server an die Nase nehmen, denn das sind die Server die vorrangig mit Tastenkombination beim Ranger 1 1 und manchmal sogar mal 5 kommt ;)

    Achja und was die Gilde Buka anbelangt...die hat es nicht nötig zu hacken oder was auch immer. Die Leute haben Skill und es freut mich immer wieder gegen sie anzutreten. :)

    "I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith."

  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭

    @DunkleSeele.6071 schrieb:

    @dathelmut.1053 schrieb:

    Piken sind nur carebears und RP Spieler. RP Methode 1 ist dem Gegner möglichst viele Beutel zu schenken weil Meta Builds Mist sind und der Ranger doch ach so toll ist. :) RP Methode 2 wird ausgeführt, wenn man genug von RP Methode 1 hat. Sie besteht darin sich bei Feindkontakt taktisch zurückzuziehen zum Spawn oder in das nächste keep oder Tower. :)

    Finde das immer wieder toll das solche " Gerüchte" im Umlauf sind. Mag ja sein das Piken ein paar verirrte RP Seelen hat aber nicht in WvW. Unsere Gilden sind was Meta Builds anbelangen am neuesten Stand und bieten regelmässige Events an. Zuerst informieren...dann kann man immer noch klugscheissen aber bitte dann richtig und nicht etwaige Dinge aus den Fingern ziehen.

    Piken Gilden rpen jetzt als fight Gilden? Faszinierend!

  • getroffene ... Bellen, nochmal ich werde den Gilden-namen nicht öffentlich posten, den was man sich selber nicht wünscht soll man anderen nicht zumuten.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.