Mystische Münze im pvp — Guild Wars 2 Foren

Mystische Münze im pvp

Sethyron.9435Sethyron.9435 Member ✭✭

Hallo liebe Community.

Heute geht es bei mir um folgendes.
Da ich recht aktiv im pvp bin habe ich eine Frage zu den Belohnungspfaden :)
Und zwar, weiß jemand bei welchem der Pfade man am ehesten zu mystischen Münzen kommt? Oder gibt es eventuell eine Möglichkeit nachzusehen bei welchem der Pfade diese Münzen als Belohnung winken? (Ich weiß bereits dass es die auch im WvW sowie im PvE gibt ;) )
Danke schön mal im voraus!

Willkommen am Ort der ewigen Rast!

"Ihr glaubt mich tot, doch daß die Welt ich tröste,
leb ich mit tausend Seelen dort,
an diesem wunderbaren Ort"

Antworten

  • Vielleicht hilft dir diese Seite weiter:

    https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Mystische_Münze

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

  • ieva.5497ieva.5497 Member ✭✭

    Ich spiele kein PvP, aber ich denke du verwechselst da was - und zwar mystische Münze mit mystischer Glücksklee.
    Mystische Glücksklee (2 bis 7 Stück) bekommt als Abschlussbelohnung Belohnungspfades "Güldener Talkessel", „Verschlungene Tiefen“, "Herz von Maguuma" usw.

    WVW Mystische Münze bekommt man (insgesamt 6 Stück pro Woche) durch den Belohnungspfad für Gefechte. Für WvW Anfänger heisst das ca 30 Stunden pro Woche (wird wöchentlich resetet) WvW spielen um Diamant Truhe und die 6 Münzen zu bekommen.
    PvP Spieler bekommen mystischen Münzen doch nur für Teilnahme- und Rangbelohnung für Automatisierte Turniere, oder?

  • Hecksler Der Henker.9280Hecksler Der Henker.9280 Member ✭✭✭
    bearbeitet August 24, 2018

    @ieva.5497 schrieb:
    PvP Spieler bekommen mystischen Münzen doch nur für Teilnahme- und Rangbelohnung für Automatisierte Turniere, oder?

    Mir wäre es auch neu, dass es jetzt Mystische Münzen in den PvP Belohnungspfaden gibt. Jedoch weiss ich nicht, ob es welche gibt, wenn man einen Pfad das erste mal spielt. Liegt bei mir zu lange zurück ;) Zum Beispiel, gab es einmalig für das bespielen von einigen Belohnungspfaden auch Schwarzlöwentruhenschlüssel. Weiss jetzt nicht, ob es das auch für Mystische Münzen gab.

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

  • danke euch erstmal :)
    also ja es gibt tatsächlich diese münzen auch im pvp (5 stk) , leider kann ich mich nicht mehr erinnern auf welchem pfad, glaube aber dass es wahrscheinlich auf den verliespfaden war. habe kürzlich erst den pfad-Ascalon erledigt.
    was den schwarzlöwentruhenschlüssel angeht, ja die gibt es im pvp. zb beim pvpRang-belohnungspfad (der pfad bei dem du pvpränge erlangst) und auch bei den pfaden bei denen man die miniaturen bzw champions freischalten kann ;)
    auf jeden fall danke ich euch für eure antworten, ich werde das jetzt mal genauer beobachten und mir notieren wo ich sie bekomme :)

    Willkommen am Ort der ewigen Rast!

    "Ihr glaubt mich tot, doch daß die Welt ich tröste,
    leb ich mit tausend Seelen dort,
    an diesem wunderbaren Ort"

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.