Zum Inhalt springen

Tauchmeister / Versunkene Truhen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich mal wieder :)In Löwenstein habe ich die Tauchmeisterin Astora (oder so ähnlich) getroffen und von ihr einen verzierten rostigen Schlüssel bekommen mit dem man versunkene Truhen öffnen kann. Das habe ich getan und einen Erfolg freigeschaltet der sich Tauchmeister nennt, wo man auf verschiedenen Maps solche Truhen finden / öffnen kann. Aber wie macht man das, also von wo bekommt man diese Schlüssel? Von der Tauchmeisterin bekomme ich keinen mehr. Ich habe auch schon im Chat gefragt und als Antwort bekommen ich könne täglich 10 Kraits töten dann bekommt man als Belohnung eine Truhe mit Schlüssel drin.Aber das funktioniert i-wie nicht, ich habe es auf verschiedenen Maps versucht und jedes mal nach ca. 50 Kraits aufgehört, aber einen Schlüssel hab ich nicht bekommen. Hab ich i-was falsch gemacht? Bekommt man diese Schlüssel auch noch woanders her? Oder ist das wieder so ein Erfolg del vom Level abhängig ist?Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen,

LG Pukk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Links, sind aber wenig hilfreich weil sich daraus keine Erklärung dafür ergibt, warum ich auch nach 50 Kraits keinen Schlüssel bekomme :( Und von einem erforderlichen Level kann ich da auch nichts finden. Das die Schlüssel auch gelegentlich von anderen Gegnern droppen weiß ich jetzt zwar auch, aber wenn man da vielleicht 1x im Monat oder so einen bekommt kann das mit dem Tauchmeister-Erfolg noch ewig dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Lord schon schrieb, die Auferstandenen Krait zählen nicht.Tauche am besten zum Standort der jeweiligen Truhen, dort spawnen garantiert die Richtigen.Beachte: Jeden Tag ne andere Truhe aufsuchen, um die zusätzlichen Infusionen abzugreifen, campen an einer Truhe funktioniert nicht.Alternativ kannst du 10 Schlüssel farmen und dann alle Truhen abgrasen.Dann gehts wieder von vorne los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thoak.7061 schrieb:Dann schau mal ob bei dir unter den täglichen Ergolgen die Rubrik Jäger versunkener Schätze existiert. Kommt als letztes nach den ganzen LS-Karten Daylies

Ja gibt es, eine Truhe habe ich ja bereits mit dem Schlüssel, den ich von der Tauchmeisterin erhalten habe, geöffnet.

@LordDarcy.4273 schrieb:Den Schlüssel bekommst du einmal am Tag, nachdem du 10 Kraits getötet hast. Es müssen normale Kraits, auch Veteranen und Champions, aber keine untoten Kraits, z.B., sein. Die zählen als Untote.

Ich habe Kraits auf verschiedenen Maps getötet, z.B. in Baumgrenzen-Fälle an dem Nonmoa See, die sind nicht untot, und ich habe da weit mehr als 10 getötet und trotzdem keinen Schlüssel bekommen

@Ludger.7253 schrieb:Wie der Lord schon schrieb, die Auferstandenen Krait zählen nicht.Tauche am besten zum Standort der jeweiligen Truhen, dort spawnen garantiert die Richtigen.Beachte: Jeden Tag ne andere Truhe aufsuchen, um die zusätzlichen Infusionen abzugreifen, campen an einer Truhe funktioniert nicht.Alternativ kannst du 10 Schlüssel farmen und dann alle Truhen abgrasen.Dann gehts wieder von vorne los.

Ich würde ja gerne wieder von vorne loslegen .. wenns denn überhaupt erstmal anfangen würde .. ohne Schlüssel keine Truhen, i-was muss ich da doch falsch machen, so wie ihr das hier beschreibt sollte das eigentlich ganz leicht sein *heul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ludger.7253 schrieb:Tauche am besten zum Standort der jeweiligen Truhen, dort spawnen garantiert die Richtigen.

So, um ganz sicher zu gehen hab ich jetzt genau das gemacht und an 2 verschiedenen Standorten jeweils 20-25 der dort spawnenden Veteran-Kraits getötet, ohne Erfolg.Und bevor die Frage aufkommt .. nein, ich habe heute noch keinen Schlüssel erhalten (nach dem Motto: geht ja nur 1x täglich) Der einzige Schlüssel den ich hatte den hab ich von der Tauchmeisterin in Löwenstein bekommen, und das ist auch schon 3 Tage her, hatte nur bis jetzt keine Zeit mich an diese Aufgabe zu begeben.Bin mit meinem Latein am Ende :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Camillor.2376" schrieb:Hallöchen!Ich bin auch erst vor Kurzen darauf aufmerksam geworden und habe vor 30 Minuten meinen täglichen Schlüssel geholt. Ich mache das im Caledon Wald nahe der Wegmarke "Kraitbann-Freistatt". Ob Veteran oder nicht spielt keine Rolle. Hat bisher immer geklappt.

GreetzCamillor

Ok dann versuche ich es mal dort, danke

@Ludger.7253 schrieb:Hast du eventuell mehrere Accounts ?

Omg, nein .. wusste nicht mal das das geht :blush:Also nein, hab ich nicht, mir reicht einer völlig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dragon,ich spiele zwar schon eine Weile nicht mehr, schaue aber gelegentlich noch ins Forum, Nostalgie und so.Bei dem Erfolg erinnere ich mich daran, das ich erst einmal per Post von der Tauchmeisterin angeschrieben wurde als ich nach Löwenstein kam, darin forderte sie mich auf sie aufzusuchen, danach folgte das übliche NPC-blabla mit ihr und dann war der Erfolg frei. Hast du denn diesen Brief schon bekommen? Möglicherweise liegt es daran, und es könnte durchaus sein das du den erst mit lvl 80 bekommst, auch wenn es im Wiki nirgendwo erwähnt wird das der erst ab lvl 80 geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Asfalon.5863 schrieb:Versuchst du den Erfolg mit einem Level-80-Charakter?Es steht zwar nirgends was zu einem erforderlichen Mindestlevel, aber bei Anet weiß man ja nie ..

@Shiva.5019 schrieb:Wenn alles andere nicht klappt denke ich das Asfalon recht hat und du Level 80 sein musst für den Erfolg, und da du in deinem ersten Post auch nach der Levelabhängigkeit gefragt hast gehe ich einfach mal davon aus das du noch nicht 80 bist?

Nein, ich bin noch nicht Level 80, da fehlen noch 7 kleine Level dran :)

@Kaffeelate.8423 schrieb:Bei dem Erfolg erinnere ich mich daran, das ich erst einmal per Post von der Tauchmeisterin angeschrieben wurde als ich nach Löwenstein kam, darin forderte sie mich auf sie aufzusuchen, danach folgte das übliche NPC-blabla mit ihr und dann war der Erfolg frei. Hast du denn diesen Brief schon bekommen? Möglicherweise liegt es daran, und es könnte durchaus sein das du den erst mit lvl 80 bekommst, auch wenn es im Wiki nirgendwo erwähnt wird das der erst ab lvl 80 geht.

Oh, ok, das könnte es wohl sein, denn einen Brief habe ich nicht bekommen. Ich bin zufällig über die Tauchmeisterin gestolpert als ich durch Löwenstein lief und angesprochen hab ich sie weil ich dachte sie hat mit den Taucherbrillen zu tun die man überall auf den Maps findet. Den Rest hab ich ja schon oben geschrieben.So langsam glaub ich auch das es am Level liegt, ist dann aber auch doof gemacht das das nirgendwo steht und das man den Erfolg trotzdem frei bekommt wenn man die Meisterin anspricht, nur eben keine Möglichkeit hat diese Schlüssel zu bekommen indem man Kraits tötet.Dann arbeite ich mal weiter daran Level 80 zu werden und versuche es dann nochmal, vielen vielen Dank an alle die sich hier bemüht haben mir weiterzuhelfen :smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Asfalon.5863" schrieb:Es liegt offensichtlich nicht am zu niedrigen Level. Ich hab den Erfolg "Blut im Wasser" eben mal testweise mit meinem Level-12-Nekro versucht und nach exakt 10 Tötungen wie gehabt den Schlüssel erhalten.

Du hast schon einen Level 80 Char. (Nehme ich jetzt mal an) Dragon nicht. Kann also trotzdem am Level liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shiva.5019 schrieb:

@Ludger.7253 schrieb:Hast du eventuell mehrere Accounts ?

Ich glaube auch nicht das es daran liegt, Erfolge sind für gewöhnlich pro Account, ich habe selbst 2 Accs und kann diesen Erfolg auf beiden machen. Ich kloppe die Kraits auch immer in Baumgrenzen und das funzt bestens.

Es geht Ihm (so wie ich Ludger einschätze) wohl eher darum, dass der TE es mit dem 2t Acc testen könnte, ob es bei diesem geht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, mal fix ein Up-Date :smile:Es war tatsächlich das Level bzw das (noch) nicht vorhandene Endlevel, jetzt, mit Level 80 (endlich geschafft) bekam ich in Löwenstein den irgendwo hier im Thread erwähnten Brief von der Tauchmeisterin, habe sie nochmal angesprochen, und jetzt bekomm ich auch täglich diese Schlüssel wenn ich 10 Kraits töte.

Nochmal Danke an alle die sich hier bemüht haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...