Frage zu Gildenmissionen — Guild Wars 2 Foren

Frage zu Gildenmissionen

Hallöchen alle!
Ich habe eine Frage zu den Gildenmissionen.
Und zwar hatte ich versucht die PvP-Gildenmission alleine zu machen, habe ein Team erstellt etc. Leider wurden die gewonnen Matches nicht gezählt. Jetzt wollte ich fragen ob es denn überhaupt möglich ist solo an Gildengunst zu gelangen. Danke euch im Vorraus für eure Hilfe. :)

Willkommen am Ort der ewigen Rast!

"Ihr glaubt mich tot, doch daß die Welt ich tröste,
leb ich mit tausend Seelen dort,
an diesem wunderbaren Ort"

Kommentare

  • Rima.5314Rima.5314 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet August 22, 2018

    Soweit ich weiss, gibt es ein paar PvE-Gildenmissis, die man solo absolvieren kann.
    Und im WvW sollte die 10k-Erfahrungsmissi (unter dem Einsatz div Erfahrungsverstaerker) auch alleine machbar sein.
    Evtl auch noch das Obsidian-Refugium, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.

    PS:
    Such dir doch einfach zwei Mitstreiter, die genauso wie du ihre Lagergilde gerne ausbauen wuerden.
    Zu dritt sind die Gildenmissis schnell abgehakt - selbst wenn man sie jeweils zweimal wiederholen muesste, damit alle was von haben...

    Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert.
    Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die Richtige ist.

  • leichtes Kopfgeld und Rennen kann man alle alleine schaffen

    Gebe dir selber ein Upgrade vom Singleplayer zum Multiplayer und trete den Freizeithelden bei.

    https://de-forum.guildwars2.com/discussion/6138/die-freizeithelden-held/

  • herzlichen dank ihr zwei :)

    Willkommen am Ort der ewigen Rast!

    "Ihr glaubt mich tot, doch daß die Welt ich tröste,
    leb ich mit tausend Seelen dort,
    an diesem wunderbaren Ort"

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet August 23, 2018
    • Am besten machst du die Missionen sonntags zwischen 19 und 20 Uhr. Das ist die Hauptzeit der meisten Gilden.
    • 1er-Kopfgeld ist dann kein Problem, geh einfach auf die Karte und achte auf den Chat
    • Sehr gut alleine machbar sind die Reisen. Je besser du dich auf der Karte auskennst, um so schneller wirst du damit fertig. Ich hatte mal eine in der Gilde, die hat mit ihrer Bank-Gilde sowohl die 5er als auch die 15er solo gemacht.
    • Rennen gehen auch immer gut alleine, da diese wie schon die Kopfgelder öffentlich sind und jeder Run (auch von anderen Gilden) auf den Counter zählt. In den meisten Fällen musst du nur einmal durch.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • Ich glaube bei den PvP-Missionen muss das Team mindestens aus 3 Gilden-Mitgliedern bestehen.

  • Storm.7450Storm.7450 Member ✭✭✭

    ja lord jat recht,brauchst 3 leute die im gildenteam sind(im gilden menü einstellbar) und dann musste als gildenteam auch anmelden

    Für den Norden! https://www.ldn-gilde.com/

  • Danke nochmal an euch alle :) ich werde mir überlegen was ich als nächstes mache^^

    Willkommen am Ort der ewigen Rast!

    "Ihr glaubt mich tot, doch daß die Welt ich tröste,
    leb ich mit tausend Seelen dort,
    an diesem wunderbaren Ort"

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.