Zum Inhalt springen

Relinking 31.08.18


metalTiffy.7106

Empfohlene Beiträge

Hi,

Freitag ist wieder der letzte Freitag im graden Monat und damit wieder Zeit zum Bangen und hoffen.

Bevölkerungszahlen (Quelle https://wiki.guildwars2.com/wiki/World )Abaddon's Mouth DE MediumDrakkar Lake DE HighDzagonur DE MediumElona Reach DE Very HighKodash DE HighMiller's Sound DE MediumRiverside DE Very High

Aba ist weiterhin nur mittel als Hauptserver. Ob Drakkar nen Link bekommt oder Kodash behält wird sich zeigen. Die anderen dürften kein Linking bekommen. Evtl. Macht Anet auch ein Tier platt und macht z.b. Aba zum Linking Server.Dzagoddon ist aktuell auf dem Weg ins T2 mit 2 mittleren Servern. Ich hoffe es bleibt bei dem Linking. Ich finde alle Abaddoner super und wir spielen super zusammen.Was denkt ihr was Anet macht? Zeit für SpekulatiusnomIn diesem Sinne AHU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Single Fighter Marc.8379 schrieb:

@stalker.6047 schrieb:

@metalTiffy.7106 schrieb:[...] Ich hoffe es bleibt bei dem Linking.
Ich finde
alle
Abaddoner super
und wir spielen super zusammen. [...]

Dem kann ich nur voll & ganz zustimmen ;)

Sehr viele liest und hört man aber nach dem Wunsch einer neu Verlinkung. Gerade von Dzagos Seite her wurde dieser Wunsch schon öfter geäußert. Alles läuft also nicht rund.

Wo steht denn, dass alles rund läuft?

@stalker.6047 schrieb:Dem kann ich nur voll & ganz zustimmen ;)

Hier steht nur, dass metalTiffy.7106 & Ich zufrieden sind :)

@stalker.6047 schrieb:

@metalTiffy.7106 schrieb:[...]
Ich finde
Abaddoner super
. [...]Dem kann ich nur voll & ganz zustimmen ;)

vlt ist es jetzt für dich deutlicher ;)

Und zum Schluss:Die Leute, die ich von unserem Linking kennengelernt habe, sind soweit zufrieden und spielen sehr gerne mit uns.Genauso wie wir mit Ihnen. Zu allen anderen kann ich nichts sagen, da ich sie nicht kennengelernt habe ;)Im Ts³ hat sich zumindest, wenn ich da war noch nie jemand beschwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sehr sicher mit Dzago+Aba und Miller+Drakkar rechnen. Aba/Dzago halten sich trotz kleiner Population wunderbar im T3, also kein Grund etwas zu ändern, und Drakkar ist einfach zu klein um ohne Link zu überleben. Kodasch ist zwar auch nur noch auf "High", aber Drakkar ist mit ziemlicher Sicherheit nochmal deutlich kleiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz der üblichen Teamchatflame:s: Als Kodashi fand ich es ganz angenehm, dank Miller mal ein paar andere Gegner zu Gesicht bekommen zu haben, bevor es dann ohne Link wieder in die (langweiligen) Niederungen des T5 geht.

Ich wäre ja dafür, dass Anet ein Tier platt macht und mehr Server verbindet. Selbst in den höheren Bereichen der Tabelle ist es abseits vom Reset oft erschreckend leer. Wird aber nicht passieren denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"metalTiffy.7106" schrieb:Echt, gibt es da irgendwo ein Statement oder sowas von Anet zu?Kein offizielles nach meiner Kenntnis. Baruch war mal "voll", worauf sich die Spanier im englischen Forum beschwert hatten, das dies nicht ginge, da neuen spanisch-sprachigen Spielern so die Möglichkeit genommen würde, auf einem muttersprachlichen Server zu zocken. Kurze Zeit später war der Server dann wieder offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

With BB topping participation and Kodash surging this week, the difference between the Worlds in 3rd and 9nd (for participation) is only between 5% and 15%. That's actually a good spread if those worlds matched up against eachother... however.... BB isn't listed as FULL and Kodash is. The idea of "Full" server status can mean a number of things, but mostly it's in attempt to balance WvW populations so that servers that get matched together have a equal paying field of participation. That's clearly not working if BB isn't FULL atm when it should be.

https://en-forum.guildwars2.com/discussion/comment/306532/#Comment_306532

Das war kurz nach dem Streik wo einiges auf Kodasch getranst ist, trotzdem war Baruch nur "sehr Hoch" bei mindestens 5% mehr Leuten. Gibt sogar selbst zu, dass Baruch voll sein müsste :D .

Und dass "voll" verschiedenes bedeuten kann, klingt auch eher nebulös.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@A-Net; Ich bin mal echt gespannt wie ihr diesmal die Server zusammenwürfelt. ( Münzwurf, Karten legen usw. ) "kleiner spaß" !

IMO:Zwar kann ich dem TE zustimmen, dass das Linking zwischen Abaddon und Dzagonur recht okay läuft, aber doch Differenzen vorhanden sind und viele Dzagonur Spieler frischen Wind benötigen.

Sei es;Dzagonur als Haupt-/ Host-/ Homeserver?? und Abaddon als der "kleine" Linking Partneroder ganz klar einen neuen Linking Partner.

E1: Nicht falsch verstehen! Abaddon ist ein klasse Partner! Doch bis zum Allianz-System muss irgendwas passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, glaube ich nach diesem Relinking nicht mehr daran, dass WvW auf Drakkarsee noch spielbar ist. Für Drakkarsee wurde das WvW quasi zwangsabgeschaltet. Wir haben uns Mühe gegeben, die letzten 24 Wochen irgendwie ohne Murren durchzustehen und permanent den letzten Platz mit Humor getragen. Aber dass man uns jetzt zusätzlich auschließlich verlinkte Server mit vielen kampfstarken Gilden in das Bracket setzt, ist mehr als frustrierend. Dzago und Aurora warten auf beiden Seiten an unserem Spawn, damit sie wenigstens ab und zu einen Spieler killen können. Kann mir nicht vorstellen, dass das unseren Gegnern auf Dauer Spass macht. Aber vielleicht sieht Arena-Net das anders. Vorschlag für neuen WvW erfolg: "Spawnfarmer". Spass beiseite: Viele erfahrene Spieler auf Drakkarsee haben einfach aufgehört oder sind zu anderen Spielen gewechselt und füllen nun unserer Gildenstatisken zunhmend als wochenlange offline Spieler. Für viele von uns hat Arena Net zu lange rumgeeiert und nichts mehr unternommen um das einst wirklich gelungene Spiel wieder attraktiv und ausgeglichen zu machen. Für die jeweils stärkeren Server in einem Bracket ist das sicher leichter zu akzeptieren als für ie schwächeren. Ich fürchte deshalb, dass sich viele Spieler auf Drakkarsee nach weiteren 8 Wochen ganz aus dem WvW bzw. aus dem Spiel zurückziehen werden.Auf die Frage, warum wir nicht auf einen anderen Server transen, ist die Antwort vieler meiner Mitspieler, dass sie nicht einsehen, Arena-Net dafür auch noch zu belohnen. Wenn Arena-Net Intresse hat, seine Spieler zu halten, muss es sich deutlich mehr anstrengen. Wir sind am Ende unseres guten Willens. Und wir werden weniger.Vielleicht wird ja ja das RP wieder belebt. Ist he einizige, was an diesem Spiel überhaupt noch Spass macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ging es nun Mal Kodasch und Elona vor dem Linking auch, und irgendwann wird Drakkar sicherlich auch wieder einen Link bekommen. Spätestens wenn genügend Leute gehen das ihr auf Medium abrutscht, ist der Link garantiert, wenn auch als kleiner Partner.

Daher würde ich einfach einen Transfer empfehlen, kann man ja auch durchaus mit Gold bezahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...