Zum Inhalt springen

PvP-Saison 13 startet am 28. August


Gaile Gray.6029

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Wie ihr vielleicht schon gehört habt, werden wir in Saison 13 einige Änderungen vornehmen. Wir führen probeweise die Duo-Warteschlange für alle Stufen wieder ein. Kurz vor Ende der Saison werden wir uns ansehen, welche Auswirkungen sie auf die Saison hatte. Auf diese Weise wollen wir herausfinden, ob wir dieses Feature dauerhaft wieder einführen sollten.

Darüber hinaus nehmen wir die alten Rangliste-Titel aus dem Spiel.

Wir freuen uns auf eine spannende Saison!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zurück!Wo man auch wieder beim experimentieren ist: wie findet ihr die Idee, dass Turniere ebenfalls eine Auswirkung im ranking haben? Ich habe auch ein zu kleinen Einblick, mit der Umsetzung eines solchen Systems oder der Vision wie man PvP weiter verändern möchte.

Ich wünsche ein angenehmes analysieren und vielen dank für das schöne Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...