PvP-Saison 13 startet am 28. August — Guild Wars 2 Foren

PvP-Saison 13 startet am 28. August

Hallo Leute!

Wie ihr vielleicht schon gehört habt, werden wir in Saison 13 einige Änderungen vornehmen. Wir führen probeweise die Duo-Warteschlange für alle Stufen wieder ein. Kurz vor Ende der Saison werden wir uns ansehen, welche Auswirkungen sie auf die Saison hatte. Auf diese Weise wollen wir herausfinden, ob wir dieses Feature dauerhaft wieder einführen sollten.

Darüber hinaus nehmen wir die alten Rangliste-Titel aus dem Spiel.

Wir freuen uns auf eine spannende Saison!

Getaggt:

Kommentare

• Hallo zurück!
    Wo man auch wieder beim experimentieren ist: wie findet ihr die Idee, dass Turniere ebenfalls eine Auswirkung im ranking haben? Ich habe auch ein zu kleinen Einblick, mit der Umsetzung eines solchen Systems oder der Vision wie man PvP weiter verändern möchte.

Ich wünsche ein angenehmes analysieren und vielen dank für das schöne Spiel :)

The only thing will always be unbalanced are the players!
    we are all rabbits, even as a dragon or a legend. So don´t flame others for your fault, plebs... amen!
    And now give others some cookies!

• Scion.2091Scion.2091 Member ✭✭

Darüber hinaus nehmen wir die alten Rangliste-Titel aus dem Spiel.

Das wäre für mich ja nochmal eine Motivation gewesen pvp zu spielen.

bye bye

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.