Forschlag: Neue Stabskins Für Draufgänger (Dieb-Subclass) — Guild Wars 2 Foren

Forschlag: Neue Stabskins Für Draufgänger (Dieb-Subclass)

Der Draufgänger ist eine Mobile Subklasse, die durch viel Schaden, viel zu viel self-Utility und klar, ihre enorme Mobilität ansprechen soll, dafür hat diese Klasse eine weitere Waffe freigeschaltet bekommen, den Stab, den Draufgänger im Nahkampf verwenden, wo sie schnell agieren können und müssen, da nicht jeder Build mehr als einen Treffer aushält.
Das Problem für mich ist nun aber: Meine Diebin stellt für mich noch immer die agile Diebin dar die ich damals aus den Straßen Krytas durchs Assassinentraining des Ordebs der Gerüchte begleitet habe und als Trainierte Assassine präferiert sie auch heute noch dünne und wendige Waffen die sie in den Schatten ihrer geliebten Heimatstadt nicht für ungeübte Augen freigeben, obwohl sie als Kommdaneur des Paktes lange Zeit auf offenem Feld agierte, und für diesen Style existieren leider kaum Stabskinns, klar, ist ja auch nicht so auffällig dass es sich viele leute kaufen würden, oder? Ich glaube viele leute kaufen sich lieber Skins passend zu ihrem Charaktär, aber ich bin auch ziemlich komisch ^^

Jetzt habe ich ein Jahr auf einen passenden Stab gewartet und jetzt, da ich erneut an einem Reskin für sie Arbeite sind mir (neben dem Abhandensein von tatsächlicher Assassinenausrüstung für Frauen die nicht komplett nackt oder vollends unbeweglich eingepackt sein wollen) einige Skins aufgefallen die mit leichten Abänderungen sehr passend aussehen würden. Ich lasse die hier einfach mal als Vorschläge stehen, da das "neue Waffen entwerfen" Event vorbei ist und die Ohnehin nicht Flashy oder neu genug für so ein Event sind ^^
Leider hab ich nicht das Talent das ganze Grafisch zu unterstützen... sorry dafür, vielleicht hat jemand Lust ein paar Screenshots so zu ändern, dass es auf meine Beschreibungen passt.

  • Schattenwart Kampfstab: ein Recolour des Lichtwart Kampfstabes in rot und grau bis schwarz Tönen, vielleicht würde ein Schatteneffekt ganz gut dazu passen.
    Der Schattenwart Kampfstab wäre ein seltener Exo Drop von Schatten Mobs mit dem Schatten Behemoth als explizit zu farmende Quelle. (mein absoluter Liebling!)

  • Neugeschmiedeter Stab: Als ehemaliger Kommandeur des Paktes kann ich mir ja wohl leisten, eine Waffe nach schmieden zu lassen, die im Umgang und Handling dem Zurückeroberten Stab (welcher offensichtlich die improvisierte Waffe der Draufgänger nach dem Absturz sein soll) ähnlich ist, aber etwas stabiler und vielleicht beweglicher/besser greifbar ist.

  • Blutstein Lanze: Eine Version des Blutstein Stabes, die mit einer dünneren Klinge versehen würde, in die der Blutstein genauer und mit flüssigerem Übergang eingearbeitet wurde. Selbe Quellen wie die restlichen Blutstein Waffen.

  • Geschmiedeter Speer: der geschmiedete Stab in Dünn... mehr gibt's dazu nicht zu sagen :D

  • Blutfalken Stab: Ein Recolour des Dwayna Stabes in dem entweder lediglich das Blau gegen Blut-Töne getauscht wurden oder sogar das Gold einen anderen Ton erhellt. Dieser könnte als Teil einer abtrünnigen Menschenfraktion oder als Teil einer bereits bestehenden Guilde hinzugefügt werden.

  • Schatten Speer: Eine dünne Version des Dunkelspeers in weniger gelben/Wüsten Farben

  • Gereinigter Stab: Es wundert mich ohnehin schon, dass der Zurückeroberte Stab so lange so rostig geblieben ist, man könnte erwarten ein professioneller Kämpfer würde seine Waffe reinigen und aufarbeiten.

  • Schattengold: Güldener Stab mit Schatteneffekten an Stelle des Lichtes, man könnte den Oberen Teil etwas verdünnen.

Mögliche Ports von den Speeren (Unterwasserwaffen): Kryta Speer; Gepeinigter Speer (Vielleicht auch eine rotschwarze Einfärbung als zweiten Skin?); Gildenspeer; Ebenforhut Speers (vielleicht dünner machen); Orrianischer Speer (dünner) Legionär Speer und Harpune (auch hier Dünner); Helden Kampfstab (eine zweite klinge am unteren Ende würde einem Kampfstab guttun); Pfäler (Partikeleffekt könnte verändert werden); Drachenwut (an sich unpassend da lediglich als Stichwaffe geeignet, sieht aber sicher geil aus)

Man könnte auch viele der Dreizacke als Speere Porten, sicher sehen die auch gut aus, wenn sie sich auch nicht unbedingt für mich eignen.

Da es anscheinend nur wenige Stab Draufgänger gibt (da die Klasse nicht unbedingt für Teamplay geeignet ist) würde mich mal eure Meinung interessieren, vielleicht denkt ja auch ein Wiedergänger daran einen dunkleren Style zu gehen, da wäre der Lichtwart Stab auch nicht mehr unbedingt die passendste Waffe ^^

Dann Danke ich mal für eure Aufmerksamkeit und eure Meinungen ^^ vielleicht hat ja jemand die nötigen Kontakte diese Ideen ins Spiel zu bringen? ^^ Ich wöllte demjenigen eine meiner herzhaftesten Umarmungen spendieren ;D (darin soll ich ganz gut sein XD)

P.S.: Falls sich jemand fragt, warum ich bei einigen Skins Ideen dazu geschrieben hab, für z. B. Herkunft.: Hobbyist Autor mit Fokus auf Wordbluiding und Emersion (die Hoffnung einen nerdigen Job zu kriegen besteht doch immer XD)

P.P.S. Ja, ich weiß nicht ob diese Diskussion in diese ecke Passt ._.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.