Zum Inhalt springen

Die Feierabendgilde Guards Of God [GoG] sucht engagierte Sonnenspeere


Naotastic.3802

Empfohlene Beiträge

Willkommen angehender Sonnenspeer,

wir sind Guards Of God [GoG], eine seit Release existierende Guild Wars 2 Gilde mit dem Hauptsitz auf Elonaspitze. Wir sind derzeit eher klein und überschaubar und das möchten wir auch bleiben, um unser familiäres Gildenklima beizubehalten. Einige von uns kennen sich schon diverse Jahre, aber neue Leute werden immer freundlich aufgenommen und sind ab dem ersten Tag ein vollwertiges Mitglied der Gemeinschaft.

Aufgrund der Tatsache, dass wir derzeit eine eher kleine - aber dennoch aktive - Truppe sind, bitte ich zu berücksichtigen, dass man bei uns keine Vollzeitbespaßung erhalten wird und diese auch nicht erwarten darf. Wir suchen explizit Spieler für die Abendstunden, die tagsüber ihren Verpflichtungen nachgehen und am Abend eben in ruhiger und geselliger Runde Guild Wars 2 spielen möchten.

★ Wir bieten...

• eine ausgebaute Gilde auf Stufe 63+• die Gilden-Halle Vergoldete Senke• eine Hauptaktivitätszeit ab circa 19:00 Uhr• einen eigens gehosteten TeamSpeak 3-Server• jeden Sonntag um 20:00 Uhr Gildenmissionen

• hilfsbereite Mitglieder• einen Altersdurchschnitt• ein freundliches und familiäres Gildenklima

• jegliche Fraktale• jegliche Instanzen• manchmal Gilden-PvP-Gruppen

★ Wir suchen...

• Mitstreiter für die Erweiterungen Heart of Thorns und Path of Fire• motivierte Spieler ab 18 Jahren, egal ob alter GW2-Hase oder Neuling• Leute, die sich nicht nur berieseln lassen, sondern auch an Gesprächen teilhaben wollen

★ Richtlinien

Repräsentationspflicht: der Gildenchat beißt nicht!• PvP-/WvW-Aktivitäten und Schlachtzüge sind von der Repräsentationspflicht befreit, solange diese nicht gildenintern angeboten werden (Soon™)• bei der Teilnahme an Gildenaktivitäten besteht TeamSpeak 3-Pflicht (z.B. Gildenmissionen)• anderen Mitspielern gegenüber hat man einen guten Umgangston zu bewahren• unangekündigte Inaktivität von mehr als einem Monat führt zu einem Rauswurf• unangemessene Account- und/oder Charakternamen führen zu einem Rauswurf und je nach Grad der Unangemessenheit zu einem Report

Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich mit diesen jederzeit gerne an mich wenden.

★ Ansprechpartner

Naotastic / Naotastic.3802

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin ich bin der Julian und habe im GW2 Forum gelesen das ihr noch Gildenverstärkung suche. Ich hätte interesse :-). Ich bin 31 Jahre alt und Spiele seit rund 2 Jahren wieder aktiv GW2. Jedoch war ich bis jetzt meistens Solo unterwegs aber dieses möchte ich gerne ändern.Ich würde mit daher über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Julian alias DerBingoBaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...