Vorschlag für den Account-Tresor — Guild Wars 2 Foren

Vorschlag für den Account-Tresor

hab' g'rade versucht, mich mal son bisschen zurecht zu finden hier im Forum, aber nicht gefunden, was ich eigentlich zu finden gehofft habe ;) ...
also schreibe ich das einfach hier hinein :) ...
mein Anliegen trage ich schon längere Zeit mit mir herum, weil ich mir nicht sicher bin, ob das zu einfältig ist oder vielleicht gibt's ja Spieler, die ebenfalls nie genug Platz haben für all die schönen seelengebundenen Dinge, die man im Laufe der Zeit so ansammeln kann ... :) ...
also ich hätte gerne beim Account-Tresor neben den allgemeinen Bankfächern zusätzlich seelengebundene Bankfächer, welche man genauso wie die allgemeinen Bankfächer mit Edelsteinen kaufen könnte, diese aber nur mit dem jeweiligen Charakter einsehbar wären, um seine seelengebundenen Kostbarkeiten dort ein zulagern :) ...
wenn man mehrere verschiedene Charaktere spielt, sammeln sich eben auch viele Dinge an ^^ ...
vielleicht gibt's ja 'ne Möglichkeit, diesen Vorschlag an die richtige Stelle zu geben und vielleicht könnte er ja Interesse finden .... ;)
Vielen Dank für's Zuhören :)
und liebe Grüße von mir ^^

Kommentare

  • Hecksler Der Henker.9280Hecksler Der Henker.9280 Member ✭✭✭
    bearbeitet August 13, 2018

    Was wären das den für seelengebundene Gegenstände, die du einlagern möchtest?
    Waffen oder Rüstungen, können später durch aufgestiegene Gegenstände ersetzt werden. Andere (durch die Geschichte) bedingte Sachen, können zerstört werden und zum Teil kostenlos, manchmal für einige Silber wieder gekauft werden (falls man diese wieder benötigt), bei entsprechenden Händlern.

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

  • das klingt vielleicht albern, aber es gibt vielerlei Gegenstände für Sammlungen mit originellen oder schönen Namen versehen, die ich einfach aufheben möchte oder Waffen, die mir besonders gut gefallen, aber keinen besonderen Wert haben ... oder Tränke oder Pflanzen usw. :) ...
    ich meine, die Entwickler haben sich vieles einfallen lassen und sich die Mühe gemacht und wozu denn, wenn nicht zum Sammeln .... :D
    es könnte dem Spieler doch, also der das gerne tut, die Möglichkeit gegeben werden, diese Dinge nicht wegwerfen zu müssen, sondern sie für sich irgendwo sammeln zu dürfen und zwar für jeden Charakter ganz speziell :) ... ich mags aber auch nicht in meinen Handtäschen mit mir herumschleppen müssen, sondern fände es auf der Account-Bank am besten seelengebunden aufgehoben ^^
    so hätte jeder Charakter eben seine ganz eigenen Bankfächer (seelengebunden) und müsste nicht immer suchen wo hab ich das denn schon wieder deponiert ... :D

  • Jemand hatte mal die Idee, Verwandlungstränke in einen Reiter unter zu bringen, wie die der Garderobe, Farben, Reittiere ect.

    Ich kann einiges von dir nachvollziehen, jedoch kann man dafür auch die normalen Bankfächer benutzen ;)

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

  • norbes.3620norbes.3620 Member ✭✭✭

    @Hecksler Der Henker.9280 schrieb:
    Jemand hatte mal die Idee, Verwandlungstränke in einen Reiter unter zu bringen, wie die der Garderobe, Farben, Reittiere ect.

    Ich kann einiges von dir nachvollziehen, jedoch kann man dafür auch die normalen Bankfächer benutzen ;)

    Problem hierbei ist das dort nicht die Zuordnung nach Charakter gegeben ist, zudem ist solches (sorry) messi-verhalten nicht gerade mit begrenztem platz vereinbar da man auch so schon genug krempel ansammelt

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

    @Hecksler Der Henker.9280
    Ich glaube das mit den Tränken in der Garderobe war ich. Zumindest hatte ich auch schon mehrfach den Vorschlag angebracht.

    Das Feature könnte sich dabei an den Todesstößen orientieren. Hier werden, ja neben den permanenten, auch einzelne eingelesen und können dann so oft angewendet werden, wie man Ladungen hat.

    @Thomasina.7065 schrieb:
    Waffen, die mir besonders gut gefallen, aber keinen besonderen Wert haben ...

    Wenn wir nicht völlig aneinander vorbeireden gibt es das für Waffen schon und nennt sich Garderobe.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.