Zum Inhalt springen

Rotationen


Fina.9057

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, dass ich mich lächerlich mache - immer wieder stolpere ich über das Wort "Rotation" in diesem Spiel und nirgends finde ich eine genaue Erklärung, was das denn genau ist. Kann mir einer von euch auf die Sprünge helfen? Es hat wohl, was mit der Spielmechanik zu tun, denn ich wühle mich gerade durch diverse Videos und Guides zu Builds und Kampfmechaniken, weil ich das System mega interessant finde und gern besser verstehen will (und natürlich dann auch anwenden^^). So richtig durchgeblickt habe ich allerdings noch nicht.Ich bin noch relativ neu im Spiel und komme nur gelegentlich dazu GW 2 zu spielen, aber vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen :D

GrüßleLoina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rotationen sind eine bestimmte abfolge von Skills (Fertigkeiten) die du nutzt. Das können einfache Ketten von zwei Skills hintereinander bis hin zu komplexen Abfolgen von vielen Skills sein. Bist du mit der Abfolge durch beginnst du von Vorne und rotierst so durch deine Skills.

Ich hab dir hier mal ein Erklärbärvideo zum Nekro verlinkt. Unter dem Zeitstempel Rotation im Video findest du dann ein Beispiel wie diese aneinanderkettung von Skills funktionieren kann:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...