Zum Inhalt springen

Suche Gilde für PvE (vor allem auch die neue Story)


Suthek.5017

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,nach einer langen Unterbrechung durch einen Unfall bin ich jetzt wieder aktiv und suche nun eine Gilde.Mein Fokus liegt klar im PvE und ich würde mich freuen, Leute zu finden mit denen ich die neuen Karten und die Geschichte gemeinsam erkunden kann.Also in kürze, was suche ich:

  • Eine Gilde mit freundlichen Leuten, die ebenfalls gerne im Team spielen.
  • Eine Gilde, in der das Spiel nicht zum Leistungssport gemacht wird.
  • Eine Gilde in der TS vorhanden ist, aber nicht zum Zwang wird.Was bringe ich mit:
  • Interesse und Spaß an gemeinsamen Aktionen
  • Lernbereitschaft, aber auch genug Erfahrung um Leute die das Spiel noch nicht so gut kennen zu unterstützen.
  • Hilfsbereitschaft im und um das SpielWer bin ich? Das diskutiere ich noch mit meinem Therapeuten. Fakt ist aber, die 43 Jahre habe ich fast erreicht. Angefangen habe ich mit GW1 als es neu auf dem Markt war und seitdem bin ich mit Pausen immer wieder dabei. Zeitlich bin ich im Moment viel Tagsüber und in den frühen Abendstunden online.Ich würde mich freuen, bald ein nettes Fleckchen in einer Gildenhalle zu besiedeln. Vor allem, da ich darauf brenne, die neuen Inhalte auch im Team zu erkunden.Lieben Gruß und eine schöne Zeit im Spiel,Jörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und einen schönen Sonntag,

schau doch mal ob die [FooI]s was für dich sein könnten (https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung). Falls dir das zusagt, würden wir uns über eine Rückmeldung von dir per Forum-PN oder ingame sehr freuen.

Bis dahin,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...