Version: 91694 Fehlercode: 11:1001:8008:186 — Guild Wars 2 Foren

Version: 91694 Fehlercode: 11:1001:8008:186

"Der Account-Name oder das eingegebene Passwort ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angaben und versuche es erneut. " Accdaten sind völlig in Ordnung, also was zum Henker ist da los?

Kommentare

• CAPS lock aktiv?
    Gehacked?
    Kontrolliere deine Daten nochmal akribisch, wenn das passen sollte, dann schreib ein ticket

• @Akurei.5247 schrieb:
    CAPS lock aktiv?
    Gehacked?
    Kontrolliere deine Daten nochmal akribisch, wenn das passen sollte, dann schreib ein ticket

Nope, war alles io. Ist ja nicht so, als ob ich gleich ins Forum schreibe, ohne das alles kontrolliert zu haben. Konnte mich ja ins Forum einloggen mit den Daten, aber nucht ins Spiel. Aber danke trotzdem.
    Nach zweimaligen ändern des Passwortes ging es dann wieder seinen gewohnten Gang und ich vermute mal die Loginserver waren abgeschmiert.

Gruss Taro

• @Tarogh.6387 schrieb:

@Akurei.5247 schrieb:
    CAPS lock aktiv?
    Gehacked?

Nope, war alles io. Ist ja nicht so, als ob ich gleich ins Forum schreibe, ohne das alles kontrolliert zu haben. Konnte mich ja ins Forum einloggen mit den Daten, aber nucht ins Spiel. Aber danke trotzdem.
    Nach zweimaligen ändern des Passwortes ging es dann wieder seinen gewohnten Gang und ich vermute mal die Loginserver waren abgeschmiert.

Gruss Taro

Kann nicht sein, das ist mir zum 10. mal passiert. Jedes mal wenn ich das Spiel auf einen anderen PC oder es neu ausetze herunterlade. Hab keine Ideen mehr wie ich mein passwort noch ändern soll und zweitens, das ist so Beh**dert. ANet soll entlich mal diesen Fehler beheben. Und übrigens hab passwort nochmal geändert und den Client deinstalliert und wieder Heruntergeladen. Niix

• Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

Ich würde mal den -diag Parameter ausprobieren. Laut diverser Postings im EN-Forum scheint das eher ein Netzwerk-Problem beim Zugriff auf die Login-Server zu sein als irgendwas mit Deinen Login-Daten als solches.

gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.