Pvp-Titel entfernt? — Guild Wars 2 Foren

Pvp-Titel entfernt?

Snowki.2741Snowki.2741 Member ✭✭

Hallo zusammen

Ich bin zwar noch recht Neu aber würde dennoch Fragen was es mit diesen Pvp-Titeln auf sich hat die wohl bereits entfernt wurden
oder noch entfernt werden.

Wenn ich das nun richtig verstanden habe sind diese Belohnungen dann auf immer und ewig weg? Man kann sie also rein gar nicht
mehr erhalten? Das wäre ja schon extrem blöd wieso muss man denn Inhalt aus dem Spiel streichen <-<.
Da hat man doch schon gar keine Lust mehr wirklich mit etwas anzufangen wenn schon die hälfte des Contents entfernt wurde? (jaja übertrieben^^)

Hier ein Link zum Thema: https://guildnews.de/entwickler-tracker-wiedereinfuehrung-der-duoq-und-entfernen-der-pvp-titel/

Kommentare

  • Alucard.6395Alucard.6395 Member ✭✭
    bearbeitet August 12, 2018

    Die Titel die man bereits bekommen hat bleiben. Für die neue Season werden sie entfernt. Die Titel bekommt man je nachdem wie man in einer PvP Season in der Rangliste abgeschnitten hat. (Geh auf das PvP Symbol im Spiel-> Liga->Belohnung da kannst du dir die Titel anschauen die es gibt)

    Der Grund für diese Entscheidung liegt bei den Win-Tradern die, kurz bevor das Match losgeht, einen Deal mit einem Spieler aus dem generischen Team aushandeln worauf dieser dann Off geht. Diese Win-Trader haben seit nun mehr als 1 Jahr die Ranglisten Systematisch Manipuliert, weswegen Anet jetzt endgültig die Reißleine zieht. Damit wird das Win-Traden nutzlos weil es keine Titel mehr gibt. Aus meiner Sicht kommt diese Entscheidung etwas zu Spät, denn PvP ist im Grunde schon längst Tod. Die Spielerbasis die jetzt noch übrig ist kann man bis auf wenigen ausnahmen in der Pfeife rauchen. Im Endeffekt läuft es immer darauf hinaus das 1-2 Leute carriern und der Rest damit beschäftigt ist sinnlos abzukratzen.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.