Zum Inhalt springen

Pvp-Titel entfernt?


Snowki.2741

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin zwar noch recht Neu aber würde dennoch Fragen was es mit diesen Pvp-Titeln auf sich hat die wohl bereits entfernt wurdenoder noch entfernt werden.

Wenn ich das nun richtig verstanden habe sind diese Belohnungen dann auf immer und ewig weg? Man kann sie also rein gar nichtmehr erhalten? Das wäre ja schon extrem blöd wieso muss man denn Inhalt aus dem Spiel streichen <-<.Da hat man doch schon gar keine Lust mehr wirklich mit etwas anzufangen wenn schon die hälfte des Contents entfernt wurde? (jaja übertrieben^^)

Hier ein Link zum Thema: https://guildnews.de/entwickler-tracker-wiedereinfuehrung-der-duoq-und-entfernen-der-pvp-titel/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Titel die man bereits bekommen hat bleiben. Für die neue Season werden sie entfernt. Die Titel bekommt man je nachdem wie man in einer PvP Season in der Rangliste abgeschnitten hat. (Geh auf das PvP Symbol im Spiel-> Liga->Belohnung da kannst du dir die Titel anschauen die es gibt)

Der Grund für diese Entscheidung liegt bei den Win-Tradern die, kurz bevor das Match losgeht, einen Deal mit einem Spieler aus dem generischen Team aushandeln worauf dieser dann Off geht. Diese Win-Trader haben seit nun mehr als 1 Jahr die Ranglisten Systematisch Manipuliert, weswegen Anet jetzt endgültig die Reißleine zieht. Damit wird das Win-Traden nutzlos weil es keine Titel mehr gibt. Aus meiner Sicht kommt diese Entscheidung etwas zu Spät, denn PvP ist im Grunde schon längst Tod. Die Spielerbasis die jetzt noch übrig ist kann man bis auf wenigen ausnahmen in der Pfeife rauchen. Im Endeffekt läuft es immer darauf hinaus das 1-2 Leute carriern und der Rest damit beschäftigt ist sinnlos abzukratzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...