Zum Inhalt springen

Addon umsonst gekauft?


Empfohlene Beiträge

Wenn ich versuche das Büro von Kiel in Löwenstein zu betreten folgt nur ein ewiger Ladebildschirm und dann nach zig minuten der disconnect. Nach zig versuchen in die instanz zu kommen hatte ich gestern abend frustriert aufgegeben. Heute nachmittag hatte ich es erneut versucht aber es ist immer noch das selbe problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss schon sagen das es so nicht in Ornu g ist. Ich kann mich z.B nicht beklagen. Es läuft bis auf ein paar wenige DCS Super bei mir. Aber viele in unserer Gilde sind seit zwei Tagen noch nicht mal in die erste Instanz und somit auch nicht auf die neuen Karten gekommen. Viele haben die Ultimate für 80 Euro.

Klar das es Fehler gibt. Damit rechnet man aber gar nicht spielen können ist ganz was anderes. Das geht so nicht und dann muss die erste Wegmarke halt per Port erreichbar gemacht werden. Klar es gibt T2F aber das kann so nicht sein. Ganz schlechter Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Firehunter.1862 schrieb:Ich kann mich mit meinem MacBook Pro noch nicht einmal einloggen. Der Anmeldebildschirm ist so klein, das die Account-Daten nicht eingegeben werden können.

Drück wenn du den Launcher gestartet hast die TAB-Taste. Dann springt der Curser in das Passwortfeld und du kannst deine Daten eingeben und das Spiel starten. Hab ich durch Zufall entdeckt und konnte somit doch frustfrei spielen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...