Zum Inhalt springen

Sonderevent am Wochenende.


Empfohlene Beiträge

häh???nichteuerernstemoticonEin Spiel, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.Und ich glaubte, die Monstrositä́t des Hamsterrad-Laufens beim Doric-Lederfarm sei nicht mehr zu toppen.Ich irrte.Nee danke, hab Spannenderes vor aber mal schaun, was der Lemmingschwarm so zusammenzuzergen schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mal schaun, was der Lemmingschwarm so zusammenzuzergen schafft.
^^Und das willst du dann genau woran ablesen?Ich wage mal stark zu bezweifeln, dass es nen oeffendlichen Counter geben wird - bzw selbst wenn duerfte er in etwa so serioes sein, wie damals die Anzeige fuer den Alptraumturm, sprich: garnicht...Natuerlich wird ANet irgendwann bekannt geben, dass die 5k erreicht seien, denn ein Nicht-erreichen wuerde negative Publicity bedeuten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sputnik von den GuildFakeNews wirds schon richten. *Das Erfolgs-Filmchen ist bestimmt schon im Kasten und wartet auf seinen upload Montag, den 13. August, 17:01 Uhr MESZ (8:01 Uhr PST)

  • Die Namen und die Handlung des Beitrags sind frei erfunden. Etwaige Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Begebenheiten oder lebenden oder verstorbenen Personen wären rein zufällig. Spuren von Ironie und Sarkasmus können in geringen Dosen enthalten sein, gefährden jedoch nicht die körperliche und geistige Unversehrtheit des Lesers
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... erhalten die Teilnehmer Festverstärker und Zephyriten-Vorratskisten."

Da ich nicht davon ausgehe, dass Anet die Vorratskisten stackweise verschenkt, wird es belohnungsmäßig sehr mau ausfallen. Aber egal, denke es wird genügend Farmjünger anziehen. Einen Boss-Blitz werde ich mir geben, vermutlich alleine schon wg. der Daily in den Tagen. Mal sehen, was die "Community" auf die Reihe kriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Vinceman.4572" schrieb:https://twitter.com/GuildWars2/status/1027937207896694785/photo/1

Und deshalb ist GW2/Anet/die Community im Forum, Reddit und den sozialen Medien immer wieder genießenswert. Btw. für mich sind nicht die Kommentare der Aufhänger, der Tweet selbst ist es.

Wow ... das ja mal ne krasse Motivation. So viel Belohnugn ... gut das ich das WE am See bin und mich nicht vor den Rechner zwinge für so ne Krasse Belohnung xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte heute früh 2x Post von A-net mit jeweils 45 Truhen und 25 Festverstärkern drin, 90 Truhen und 50 Verstärker fand ich jetzt schon sehr großzügig dafür das ich vielleicht 2 Bossblitze im Sonderevent-Zeitraum mitgemacht habe, ich weiß ja nicht wie solche Eventbelohnungen üblicherweise hier aussehen das einige so unzufrieden damit zu sein scheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das viele die Belohnung 2 mal bekamen ist nen Bug eigentlich hätte es nur 45 Truhen und 25 Festverstärker geben dürfen.Könnt auch gerne nachrechnen, für 5000 Bosse gab es: 5 Festverstärker / 10 Zephyriten-Vorratskistenfür 7500 nochmal 8 Festverstärker / 15 Zephyriten-Vorratskistenund für 10 nochmal 12 Festverstärker / 20 Zephyriten-Vorratskisten

macht zusammen 45 Truhen und 25 Festverstärker.Und es gab auch genug die das ganze WE die Bosse gemacht haben und auch "nur" diese Belohnung bekommen haben wärhend einige andere nur 1 Boss gelegt haben und die doppelt bekommen haben.Aber ich bezweifel mal das ANET da noch irgendwas macht denke net das sie jetzt denen die die nur 1 mal bekommen haben die nochmal schickt und die die sie doppelt bekommen haben haben ja fast alle die Kisten schon geöffnet die dann zurück zu nehmen wird auch schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...