Zum Inhalt springen

Update-Notes zum Spiel: 7. August 2018


Empfohlene Beiträge

07.08.2018 – Release-Notes vom 7. August

„Gestalte eine Waffe"-Wettbewerb

Die drei besten Waffen aus unserem „Gestalte eine Waffe"-Wettbewerb sind im Spiel verfügbar! Stufe-80-Charaktere können sich nach Löwenstein begeben, um dort eine Anleitung zu erhalten, wie sie alle drei Sammlungen abschließen!

Lebendige Welt

Domäne Kourna:Die Feindwellen, die während des Events „Helft Euren Verbündeten, sich Schlüsselpositionen in der Einrichtung der Erweckten Inquestur-Mitglieder zu sichern" angreifen, lassen keine Beute mehr fallen. Stattdessen gibt es jetzt eine Erweckten-Truhe, nachdem die ersten zwei Eroberungspunkte abgeschlossen wurden.

Welt gegen Welt

Allgemein

Schildgeneratoren blockieren jetzt sämtliche Angriffe anderer Belagerungswaffen.

Herbeirufen-Elite-Fertigkeiten der Völker: Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler diese Fertigkeiten erneut wirken und Herbeirufen-Fertigkeiten somit häufiger als vorgesehen nutzen konnten.

Nebelfeuer-Wolf: Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler diese Fertigkeit erneut wirken und somit mehr Nebelfeuer-Wölfe als vorgesehen herbeirufen konnten.

Rand der Nebel

Die Größe der Nebel-Arena wurde erweitert.

Belagerungsgerät kann nicht mehr in der Nebel-Arena platziert werden.

Allgemein

Schäden durch Reittier-Fertigkeiten sind jetzt in niedrigstufigeren Gebieten herunterskaliert.

Fraktale

In den folgenden Fraktalen wurden aus praktischen Gründen einige Nebelsperre-Singularitäten verschoben:

Feuriger Boss

Schneeblind

Zwielichtoase

Nicht kategorisiert

Untergrundeinrichtung

Urbanes Schlachtfeld

Vulkanisch

Dem Golem-Trainingsgelände im Observatorium Nebelsperre wurde eine besondere Nebelsperre-Singularität hinzugefügt.

Spieler, die auf dem Golem-Trainingsgelände im Observatorium Nebelsperre besiegt werden, werden jetzt sofort am Kontrollpunkt wiederbelebt.

Im Fraktal „Untergrundeinrichtung" in der Nähe der Plattenrätsel erhalten Spieler jetzt keine Fluxbombe mehr und Gegner erhalten nicht mehr „Wer zuletzt lacht".

Ein Skalierungsfehler bei den Ätherklingen-Drehfallen-Konsolen wurde behoben, der den Fortschritt bei Skalierung 46 blockierte.

Gegenstände

Ein Fehler wurde behoben, durch den die Werteverteilung bei den Rucksäcken Groß-Blitzfänger, Groß-Sonnenfänger und Groß-Windfänger falsch war.

Klassen-Fertigkeiten

Ingenieur

Geschütztürme: Ein Fehler wurde behoben, der manchmal verhinderte, dass die Überladen-Fertigkeit des Ingenieurs funktionierte, wenn sich der Ingenieur nach Platzieren der Geschütztürme direkt in die Luft erhob.

Mörserkit: Ein Fehler wurde behoben, durch den dieses Paket entfernt wurde, wenn es beim Spießrutenlauf der Königin ausgerüstet wurde.

Widergänger

Geschützfeuer der Zitadelle: Die Brenndauer pro Treffer wurde von 2 auf 1,5 Sekunden reduziert.

Dieb

Diebesgilde: Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler diese Fertigkeit erneut wirken und somit mehr Diebe als vorgesehen herbeirufen konnten.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

Neue Gegenstände und Aktionen

Ein neues Zeitmesser-Kleidungsset ist in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 700 Edelsteine erhältlich.

Ein neuer Zeitmesser-Gleitschirm ist in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 500 Edelsteine erhältlich.

Das neue Zeitmesser-Paket ist in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 2000 Edelsteine erhältlich. Es enthält das neue Zeitmesser-Kleidungsset und den Zeitmesser-Gleitschirm sowie 1 Auswahlkiste der Onyx- und Gold-Löwen-Waffen, 1 Komplettes Umstylingkit und 5 Mordremoth-Farbkits.

Das neue Onyx-Löwen-Waffenset ist da und ersetzt die Sammlung Unvergänglicher Waffen als neues exklusives Waffen-Skin-Set im Edelsteinshop. Zu beachten: Wird der Skin für eine Onyx-Löwen-Waffe ausgewählt, erhalten die Spieler gleichzeitig eine zusätzliche Gold-Löwen-Variation für diese Waffe. Unvergängliche Waffen werden zukünftig wieder im Edelsteinshop verfügbar sein. Bis dahin sind sie weiterhin beim Händler für Schwarzlöwen-Figürchen erhältlich.

Das neue Mordremoth-Farbkit mit sechs exklusiven Farben ist jetzt für 125 Edelsteine in der Kategorie „Aufwertungen" im Edelsteinshop erhältlich.

Für kurze Zeit sind das „Staffel 2 der Lebendigen Welt"-Komplettpaket und das „Staffel 3 der Lebendigen Welt"-Komplettpaket in der Kategorie „Aufwertungen" im Edelsteinshop im Angebot.

Die Zeitmesser-Waffensammlung ist jetzt wieder für begrenzte Zeit beim Schwarzlöwen-Waffenspezialisten für 2 Schwarzlöwen-Tickets erhältlich. Schwarzlöwen-Tickets können in Schwarzlöwen-Truhen gefunden werden, Schwarzlöwen-Truhenschlüssel sind für jeweils 125 Edelsteine in der Kategorie „Hilfsmittel" des Edelsteinshops erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verspätete Notes: 7. August 2018

Persönliche Geschichte

Nacht der Feuer: Ein Fehler wurde behoben, durch den Canach sich auf den Spieler fixierte, statt das Haupttor zu öffnen.

Nacht der Feuer: Die Torwachen erscheinen nun erst wenn das "Infiltriert das Geschmiedeten-Kriegslager"-Event beginnt. Dies behebt ein mögliches Problem des Zeitablaufs im Multiplayer-Modus, durch das die Torwachen bereits von einem anderen Spieler bezwungen werden konnten, bevor der Inhaber der Instanz sich entschlossen hatte, diese anzugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...