Zum Inhalt springen

1. Server-Challenge [EU] vs. [NA], Sonntag 12.8. 18h UTC+1


Empfohlene Beiträge

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3840/eu-vs-na-1-bulletstorm-kaefer-wanderung

Kommt nächsten Sonntag und macht mit! Es sind ca. 40 lumpige Minuten eures GW2-Lebens, die kann man auch sonstwie verschleudern. Aber hier geht's um unseren Server. Das Event tut nicht weh und innerhalb einer Woche ist der Käfer auch für jede/n zu holen, die/der gewillt dazu ist. In meiner Vorstellung sehe ich eine mehrreihige, bunte Käfer-Phalanx die unaufhaltsam auf ihr Ziel zumarschiert. Das ist nicht bloß eine Wanderung, das ist viel mehr. Wir messen uns. In einem Event, das weder PvP noch WvW oder PvE ist. Es sind nur wir, die zählen. Und jede/r einzelne zählt gleich viel, egal welches Build oder welche Items (außer das Käfer-Mount).

Falls jemand von euch gut genug Französisch und/oder Spanisch kann, bitte überbringt diese Nachricht in die jeweiligen Foren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knapp 300 Views und weder ein positiver noch ein negativer Post - das stimmt zuversichtlich. Das Event wurde auch auf Reddit angekündigt, ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme. Ich sehe eine Flut von Käfern, die unaufhaltsam auf ihr Ziel zu wandern. Muha, EU wird gewinnen, davon bin ich überzeugt^^

(Da es bisher seitens ANet keinerlei Server-Challenges gab, nehme ich nur allzu gern an, dass der 5k Bossblitz Contest davon inspiriert worden ist - wir alle tragen zu einem höheren Ziel bei) ^^

Edit: Nun, die Flut ist zwar ausgeblieben, aber dennoch hat das Event erfolgreich stattgefunden und [EU] hat die Nase vorn. Der 2. Bulletstorm wird sicher ähnlich siegreich verlaufen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...