Zum Inhalt springen

Suche Gilde


Jessi.1834

Empfohlene Beiträge

Hey ich wollte dir meine Gilde ans Herz legen :-)Meine Gilde "Last Reborn" ist noch recht jung ( 2 Wochen alt) aber wir sind schon ein gemütlicher Haufen von derzeit 31 Männlein&Weiblein :-)Wir sind sehr Discord aktiv - daher wäre es wichtig das du Voice aktiv bist :-)

Ansonsten versuchen wir täglich Fraktale und Meta Events zu laufen und irgendwann möchten wir gerne auch raiden :-)

Ja ansonsten haben wir im Discord auch eig immer jemanden der hilfsbereit ist :-)

Sollte Interesse bestehen melde dich einfach ingame bei mir oder Suhria.4827

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin.Wenn Du es lieber etwas ruhiger magst, sind wir evt. das was Du suchst :) .Wir (Wächter von Utgard - WvU) decken das gesamte PvE ab und sind ab und zu auch im WvW zu finden (auf ver. Servern).Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, schau doch einfach mal bei uns vorbei -> https://wvu.enjin.com und / oder schreib Mallory.9650 einfach im Spiel an.

LGMicha / Dammrot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jessi,

wir, die Einzelschicksale, sind immer auf der Suche nach neuen Leuten die sich unserer familiären Gilde anschließen möchten.

Unsere Gilde wurde von Beginn an mit dem festen Vorsatz gegründet, dass jedes Mitglied gleichwertig ist und mitbestimmen darf. Doch damit dieser Grundsatz funktioniert, sollten sich die Spieler untereinander gut verstehen, aktiv beteiligen und natürlich respektvoll und freundlich miteinander umgehen. Darum ist es uns wichtig, unsere Mitglieder persönlich kennen zu lernen, am besten im Discord.

Unsere Gilden-Angebote:

  1. Events – Gildenmissionen, Verliesruns, Maperkundung, Erfolge, Fraktalruns für Anfänger und Veteranen sowie Anfänger-Raids.
  2. Gildenhalle – Wir bieten eine voll ausgebaute Gildenhalle (Verlorener Abgrund).
  3. Discord – Auf unserem Discord-Server kann man mit allen Gildenmitgliedern kommunizieren sowie sich über die Gilde und das Spiel auf dem laufenden halten.

Wenn du Lust hast uns beizutreten, würde ich mich hier im Forum oder Ingame auf eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße

Waveini

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3296/einzelschicksale-es#latest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...